Die alte Neue

• Hallo ihr Lieben,

ich bin die Ouka und eigentlich schon seit 2011 Mitglied hier im Forum. Damals wollte ich versuchen, mit dem Let's Playen anzufangen und habe mich hier angemeldet - leider ist daraus aus diversen Gründen nichts geworden. Da ich nun aber seit gut einem Monat meinen Youtubekanal wieder aktiv mit Videos fülle UND vor einigen Tagen eine E-Mail von diesem Forum bekommen habe, die mich darauf hinwies, das inaktive Accounts gelöscht werden, bin ich nun wieder unter euch.

Ich bin 27, Gamerin seit ich einen Controller/Handheld halten kann und komme aus der südwestlichsten Ecke Deutschlands. Charakterlich bin ich ein recht ungeduldiger Mensch, der sich auch keine große Mühe gibt, seinen Frust zu verbergen. Ich raste beim Spielen also schon hin und wieder aus und werde ein bisschen salty, wenn estwas nicht so läuft wie ich es mir vorstelle. Grundsätzlich sehe ich mich als "Casual Let's Player". Ich habe in den letzten Jahren leider immer mehr verlernt, ein Spiel zu genießen und von Anfang bis Ende durchzuspielen und erhoffe mir vom LPen, dass ich dadurch das nötige Sitzfleisch zurückgewinne und gleichzeitig eine schöne Möglichkeit habe, mein Spielerlebnis für mich und andere zu dokumentieren. Durch meine Arbeit in Vollzeit, bei der gerne mal 50+ Stunden pro Woche zusammenkommen, zieht es mich momentan eher zu "leichten" Spielen oder auch dem Schwierigkeitsgrad Leicht, da mir leider die Zeit und die Nerven fehlen, mich durch anderes zu quälen.

Momentan spiele ich daher Dragon Age: Origins, das ich mittlerweile auch auf Leicht gestellt habe :P , und ab morgen wird es zusätzlich noch The Council geben. Eher seichte, storylastige Unterhaltung also.

Es freut mich, (wieder) hier zu sein und vielleicht gibt es hier ja noch mehr Leute, die meine Einstellung zu Games teilen

Liebe Grüße

Ouka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!