Grüezi an die Community. ich stell mich kurz vor, ich bin ein etwas älterer Lets Player mit schon ein wenig Lebenserfahrung, aber trotzdem jung geblieben
Videospiele waren lange ein Bestandteil meines etwas jüngeren Ichs. Ich hatte leider immer wenig Zeit für Gaming, aber jetzt ist mehr davon da und deshalb werd ich die Nutzen. Mein Ziel ist es mich selbst zu verbessern, erstens in den Games (bin nicht der beste Gamer), etwas selbstsicherer zu werden, evtl. neue Kontakte zu knüpfen und natürlich Spass zu haben. Ich bin schon stolz, dass ich es gut hingekriegt habe, die ersten 4 Parts aufzunehmen. Ich habe ein richtig gutes Mic, dass an einen 2000 franken teuren Preamp gekoppelt ist, die Aufnahme ist totaler Overkill
Das kommt davon, dass ich früher mal Hip Hip gemacht habe und die teile noch rumstehen hatte. beim reinhören in die LPs hab ich bemerkt, dass die Controllergeräusche wohl etwas zu laut sind. Ich versuch das in den Griff zu kriegen. Muss wohl etwas näher ans Mic und den Kompressor und Limiter etwas entspannen.
Nun, die LPs geben mir gut Ablenkung, deshalb kommt nach Plan täglich was, mit Ausnahmen vielleicht. Aber ich seh es auch etwas als eine Therapie- und Ablekungsform an für eine etwas schwerere Zeit. Halte ich für gescheiter als zu saufen oder sonst dummes Zeug zu machen
Freue mich, wenn jemand sich als 2ter Abonnent dazugesellt
Aber hauptsächlich auch über Connections und Tipps und Tricks von euch.
besten dank für eure Zeit und von Herzen frohe Festtage wünsche ich euch
Hier der link zum Kanal: https://www.youtube.com/channe…eatured?disable_polymer=1