Hallo alle mit einander ich bin MysticMelody von dem Kanal Pureitaimu und wollte den Kanal von uns gerne einmal vorstellen!
Zu uns:
Wir sind eine Gruppe aus 3 Personen MysticMelody, Sartos, Exiliam und kennen uns seit mehr als 10 Jahren und erleben zusammen die Tiefen der PC Gaming Welt.
Gemeinsam sind wir in einer großen Menge an Games unterwegs. Da jeder andere Vorlieben, Stärken und Interessen hat, spielen wir ein breites Spektrum an Games.
Egal ob brutale Schlachten, fordernde Strategiespiele oder ruhige Simulatoren bei uns ist für jeden was dabei. Auch wenn die Zeit von uns in Moment nicht gerade mitspielt versucht einer zumindest öfters bei Twich Online zu sein.
Zu mir:
Wie gesagt ich heiße MysticMelody und bin eigentlich schon 6 Jahre auf Youtube und hatte mit mein alten Acc 99-100 Abonnenten. Doch habe wir 3 uns jetzt zusammen geschlossen und Pureitaimu gegründet. Ich wohne in Korbach und bin 25 Jahre alt (stand heute 2018).
Meine Hobbys sind Bildbearbeitung und Schreiben von Geschichten und plane die als Hörspiel später zu veröffentlichen.
Was läuft bei uns:
Das ist immer unterschiedliche nachdem auf was wir Lust haben im Stream läuft meist Battlefield V und Monster Hunter World. Auf unserem Kanal laufen meist unterschiedlich Sachen da der Spaß bei der Aufnahme im Vordergrund steht nehmen wir nicht gezwungen etwas auf sondern nur worauf wir Lust haben was natürlich nicht jeden gefällt. Doch werden auch ein paar Spiele durchgezockt.
Ich hoffe das wahr nicht zu umfangreich und bin gerne für Kritik und Feedback offen. In Moment kamen nicht regelmäßige Videos aber das ändert sich bald wenn alle Formalitäten im Leben geklärt sind den Realife geht immer vor. Danke für die Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen
MysticMelody von Pureitaimu