Das Schwarze Auge Drakensang

  • #184 - 💀💀💀Düstere Geheimnisse!💀💀💀 (Krypta in Tallon)

    Immer weiter geht es durch dunkle Gänge und Räume voll garstiger Untoter. Die Geschichte, welche uns das Tagebuch des Nekromanten Xindan Eichrich erzählt, wird immer grausamer und finsterer. Nachdem wir die ersten 4 Kammern der Gruft erobert haben, geht es deshalb für eine kurze Zeit zum Luftschnappen an die Oberfläche.

    [Externes Medium: https://youtu.be/uPr0EHGF9X4]

  • #186 - 💀Der Nekromant Xindan Eichrich!💀 (Krypta in Tallon)💀

    Nach endlosen Massen neuer Skelette ist der Kampf in Dhana's Gruft endlich am Ende. Ob Niam Süssen überlebt, verrate ich hier fieserweise nicht ;) Danach besuchen wir mal den Urheber des ganzen Schlamassels, den Nekromanten Xindan Eichrich aka Eichelring in seinem untoten Domizil. Der Herr ist nicht gerade erfreut uns zu sehen.

    [Externes Medium: https://youtu.be/FzbFq6Vl9Eg]

  • Let's Play DSA Drakensang - #193 - 🐲Drachenangriff!🐲 🔥Prehnshain in Flammen!🔥

    Als wir die Brücke zum Prehnshain überqueren überfliegt uns unser "alter Freund" Japhgur, der Drache und fackelt den prehnshain inklusive heiligem Apfelbaum ab. Am Prehnshain treffen wir den Zwergenprinzen Arom, der mit seinen Mannen den Drachen verjagt und dabei verletzt hat. Wir bekommen einen Auftrag, der uns einige Zeit in Atem halten wird.

    [Externes Medium: https://youtu.be/xj6-h6Qefrg]

  • #195 - Harpyien, Harpyien Harpyien und nochmal Harpyien!

    Ja, was gibt es über diese Folge, welche leicht kürzer als normal ist, zu sagen? Die Kürze liegt darin bedingt, daß es die Abschlussfolge der Aufnahmesitzung ist und es so passte. Ansonsten zur Handlung: Endlos respawnende Harpyien im Prehnshain und Kräuterlis pflücken. Das war's ;)

    [Externes Medium: https://youtu.be/FeZbQ1tP2eY]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!