Let's Player Liste

  • Empathisch veranlagter Gamer ♥


    Ich entführe dich in eine Welt voller Rätsel, Abenteuer, Gefahren und anderen Widrigkeiten denen wir uns gemeinsam stellen. Hier darfst DU mit­ent­schei­den, darfst miträtseln und mitverzweifeln wenn ich mal nicht weiter komme ;)


    Bei mir wirst du Action-Adventures, Point & Click und Abenteuer erleben dürfen.


    Also wenn du Lust hast: Setz dich hin, nimm dir einen Keks und genieße die Show! =)


    Viel Spaß beim anschauen meiner Videos!


    Link zum Kanal:

    https://bit.ly/32gBCjV

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin der FreshFries und gefühlt schon ewig auf YouTube dabei. Seit neuestem aus verschiedenen Gründen mit neuem Kanal, bei dem ich verschiedene Games spiele und am Ende des Videos immer eine kleine Challenge mitgebe, wo die User mit Likes Bestrafungen für mich freischalten können. Bisher musste ich Wurstwasser trinken und einen Löffel Senf essen. Aktuell ist die Challenge dass ich einen 4 Stunden Livestream machen muss in dem ich mir die ganze Zeit Amazing Horse anhöre.

    Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCS7xUznOk_YuidMGFDsAvhQ

  • Hey ihr Suchtis ! °-°


    Ich bin Akiisha & liebe es Lets plays zu schauen & habe mich nun auch dazu entschieden, welche zu machen!:D

    Zur Zeit spiele ich Fiesta Online & Die Sims 4 - weitere Games sind aber nicht ausgeschlossen! :p

    In der Regel kommen von Donnerstag - Dienstag Videos online. 6 mal die Woche ein Sims - Video , 3x die Woche eins von Fiesta Online.


    Falls ihr mögt, würde ich mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, vielleicht gefallen euch ja meine Videos! :D


    Hier gehts zum Kanal!:

    https://www.youtube.com/channel/UCR4aBoEQXLOzXofFTSO4_OA


    Liebe Grüße,

    Akiisha 💕

  • Salut Frate!,


    Draussen ist schlechtes Wetter? Kalt und nebelig? 2 Stunden zu früh aufgestanden und kann nicht mehr schlafen?
    Doom Eternal? ganz bequem mit einer Dieselkettensäge das Gesicht an die Wand tapezieren!

    Anno 1800? Warmer Kaffee/Kakao/Tee und wir lauschen der Musik der Meere,
    während wir ganz undemokratisch einen kommunistischen Staat hochziehen :D!

    Halloween Stream, Weihnachten Stream etc. alles incoming amenkoy!


    Schaut doch mal rein!
    Gral der Weisen

  • Hi Leute!


    Ich bin neu im LP Bereich und daher gibt es auf meinem Kanal "Geraldinho" auch bislang nur ein Projekt mit bislang 22 Folgen. Als Fan von The Witcher und Skyrim hatte ich die Idee beides zu kombinieren. Rausgekommen ist The Witcher in Skyrim. Mit meinem trockenen, sarkastischem und etwas derbem Humor schlüpfe ich in die Rolle von Geralt von Riva, der durch ein verändertes und düsteres Himmelsrand wandert und neue Abenteuer erlebt. Es ist ein Langzeitprojekt und große Mods wie Beyond Skyrim werden später ebenfalls integriert.


    Viel Spaß und ich würde mich über Feedback freuen :)

  • Hallöchen Liebe Community!

    Ich bin der Zaryon und betreibe einen Gaming-Kanal auf Youtube.
    Ich spiele gerne Horrorgames, aber auch etwas ruhigere wie To the Moon oder What Remains of Edith Finch.
    Auf die Community einzugehen, ist mir sehr wichtig, da ohne sie es nur halb soviel Spaß macht.

    Durch meine Arbeit versuche ich mindestens 2 Videos pro Woche hochzuladen.
    Es werden aber wenn ich den richtigen Rhythmus habe, mehr kommen.

    Um euch ein eigenes Bild zu machen, schaut gerne mal vorbei und lasst gerne eine Reaktion da :)
    https://www.youtube.com/channel/UCKL-kF8xNSvkijd6vQWWm1g

  • Guten Morgen meine lieben Mitstreiter,


    mein Name ist Maurice Barbian und ich betreibe seit längerem wieder den Barbarian Let's Play Kanal. (Kanalname Barbarian Let's Plays) Ich spiele an dieser Stelle gerade 7 Days To Die, habe mich aber nicht wirklich auf ein bestimmtes Genre festgelegt. Bin noch ziemlich klein und würde mich daher über eine gute Zusammenarbeit freuen ^^

  • Hi! Bei uns gibt es hauptsächlich Coop fähige Spiele, da ich und Kevin (zu 50%) ein Top-Team sind. Wir versuchen regelmäßig Videos hochzuladen, da wir allerdings beide berufstätig sind ist das manchmal nicht so einfach. Was uns einzigartig macht? Vielleicht unsere Art? Vielleicht unser manchmal pechschwarzer Humor? Unsere kreative Unkreativität? Wer weiss... Einfach Mal vorbei schauen um mehr herauszufinden ^^ Aber wir übernehmen keine Haftung für beschädigte Gehirnzellen...


    Tüdelü ;D

  • Ja Hallo erstmal...


    ...seit einigen Monaten versuche ich mich auch in der Kunst der Erstellung von Minecraft Let's Plays. Mal mit mehr oder weniger Erfolg.


    Jetzt werden bestimmt viele von Euch innerlich stöhnen und denken, och bitte nicht noch ein Minecraft-Spieler! Ich wäre trotzdem sehr dankbar, wenn vielleicht der Ein oder Andere von Euch, die bisher veröffentlichten Videos mal Querchecken würde und mir ein Feedback geben könnte, ob eine Lernkurve erkennbar ist oder ob ich doch einfach nur talentfrei bin und es bisher noch keiner getraut hat, mir zu sagen.


    In diesem Sinne: Schöne Grüße vom Niederrhein und Tschyps mit yps!


    Euer Kekser74

  • Ich bin Daniel, und bin ein deutscher Let's Player (wer hätte es gedacht).

    Ich Spiele meistens eher alte Spiele.

    Mein Vorbild in Sachen LPs ist Geilkind bzw. Domtendo, geilkind schreibe ich weil ich vorallem seine alten LPs gucke.

    In letzter Zeit habe ich Animal Crossing sehr für mich entdeckt, ich spiele aber sonst auch gerne Pokémon oder Need For Speed.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Kanal aboniert.

  • Hallo, meine Name ist anaerobFOX!


    Mein Content richtet sich im Bereich Virtual Reality und stehen natürlich in hoher Video- und Audioqualität zur Verfügung. Jeden Montag und Mittwoch gibt es auf meinem Kanal neues aus der Welt der VR zu sehen, und achte dabei immer auf eine gute Mischung und Abwechslung.

    Meine Gedanken und meine Emotionen bei diversen Situationen, welche in direkter Nähe noch intensiver sind, zu teilen steht für mich im Mittelpunkt. Ich freue mich über jedes Feedback!

  • Moin Leute, ich bin der Zeldajunge!
    Ich mache seit 2017 kommentierte uncut Let's Play's von RPG-, Abenteuer-, Action- und Strategiespielen. 🎮🎤
    Es gibt täglich neue Videos von abwechslungsreichen Games auf YouTube!


    ⌚️Meine aktuellen Let's Play's sind:
    ➤ OKAMI HD
    ➤ POKEMON LEGENDEN ARCEUS
    ➤ Kingdom Hearts Re:Chain of Memories

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schau doch auf YouTube vorbei, ich würde mich freuen!
    https://www.youtube.com/c/Zeldajunge


    ✏️Meine Wenigkeit:
    Mein Name ist Christopher, 1996 geboren und lebe in Thüringen.
    ⚠️ Kanal-Regeln:
    Sei respektvoll und höflich, unterlasse anzügliche sowie sexistische Bemerkungen.

  • Nach einer 6-jährigen Pause habe ich meinen Kanal wieder aufleben lassen.


    Zu finden sind LPs zu meinen Lieblingsgenres.


    Von Action/Horrorgames zu Indie oder Retro es ist von allem etwas dabei.


    Ich möchte dabei auf eine gesunde Mischung aus old- und newschool achten, um eine spannende Abwechslung zu erreichen,


    In unregelmäßigen Abständen präsentiere ich auch diverse andere Games und Specials.




    Ich freue mich über jeden Zuschauer :) Also schaut vorbei ;)

  • Hi,

    ich bin Vater zweier kleiner Kinder. Seit den frühen 90'ern spiele ich Videospiele. Let's Plays wollte ich schon machen, seit Gronkh und Co. damit angefangen haben. Starke Einschnitte in meinem Leben haben mich nun dazu gebracht, es endlich mal zu probieren & es macht echt Spaß! Mein erstes LP-Projekt ist Control von Remedy auf PS4, was ich auf Englisch mache. Nachfolgende Projekte sind Metroid Dread (auf Deutsch) & Alien Isolation (Englisch).


    Liebe Grüße :-)

    Milan

  • Videospiele sind Leidenschaft.

    Vom Pixeltraum der 90er zu den Grafikblockbustern der Neuzeit.


    Menschen spielen gerne und ich ganz besonders. Das hat mit dem ersten Rechner bei Opa angefangen und sich bis zur VR-Brille durchgezogen. Und genau deswegen kann ich mich einfach nicht auf eine Art Spiel festlegen - die Devise lautet: Wenn es gespielt werden kann, werde ich es spielen!


    Es gilt Abenteuer zu erleben, Charaktere kennenzulernen, Items zu sammeln, Werte zu leveln und vor allem Spaß zu haben.

  • Auf meinem Kanal findet ihr Let's Plays jeglicher Art und aus allen Genres.

    Gespielt wird alles was Spaß macht und mich anlacht.

    Im Normalfall uploade ich 4 Videos pro Woche, kann natürlich in beide Richtungen schwanken.


    Ich möchte, dass Ihr beim Zusehen eine mindestens genauso gute Zeit habt wie ich beim Spielen!

    Schaut doch einfach mal auf meinem Kanal vorbei und lasst mich wissen was ihr davon haltet :)


    ➤Hier geht's zu meinem Kanal!

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Sven und ich bin der Betreiber von dem Kanal GameNightTV.


    Auf dem Kanal erwarten euch hauptsächlich Lets Plays(erstmal) von so gut wie allen Spielen.

    Hauptsächlich aber Spiele mit Story und die bisschen in die Jahre gekommen sind.


    Schaut doch einfach mal vorbei. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!