Ich mache auf meinen Kanal sehr gerne Podcasts, möchte aber was das angeht viel mehr machen. Allerdings scheitert es gerne an Leute die keine Zeit haben und wenn die Zeit haben vergesse ich immer daran zu denken ein podcast aufzunehmen. Nun frage ich mal euch, hat jemand von euch Lust, bzw Interesse daran teilzunehmen.
Es gibt auch schon ein paar Themen, selbstverständlich könnt ihr diese auch gerne erweitern und mir Vorschläge machen :3
Ihr redet gerne? Zeit für Podcasts
- Benji_zockt
- Erledigt
-
-
Krass! Endlich mal einer, der was postet und bekommt nicht gleich blutende Ohren oder Augen, wenn man sich ein Video von ihm anschaut.
Podcast klingt geil, habe ich noch nie gemacht, aber wenn das Thema passt, bin ich nicht abgeneigt mit zu machen. -
Hallo Benji,
durchaus Interesse an einem Podcast, gerne auch ein „serienmäßiger“ in regelmäßiger Fortführung. Nur um das Thema einzugrenzen; welche Inhalte schweben Dir denn vor? Welche Länge eines einzelnen Podcast schwebt Dir vor?
Grüße
W00t -
Grundsätzlich hätte Ich auch Interesse. Hätte aber noch eine Frage: Schwebt dir eher ein Spiele- und Filmkultur Podcast vor oder könntest du dir auch einen Podcast mit einem gewissen Konzept vorstellen?
-
Eher eine Mischung aus beiden, klar hauptsächlich über Spiele, Filme, Serien, Musik oder so. Aber auch über so Themen wie zB Zombie Apokalypse oder so was.
Von der Länge her habe ich jetzt kein bestimmtes Ziel, halt so zwischen 1h - 3h. Aber das ist relativ unterschiedlich.
-
Ich schlage vor, das die potentiellen Teilnehmer sich vorab mal über Voice unterhalten. Es muss auch irgendwie zusammenpassen.
-
Ich wäre genre dabei klingt interessant
-
Schön aber, dass schonmal Interesse besteht :3
-
Interesse bestände auch bei mir.
-
Bin selbst großer Podcast-Fan und wäre auch gern dabei.
-
Mich würden folgenden Themen interessieren:
Die Entstehung, Weiterentwicklung und Aussterben der Spiele Datenträger
Von der Floppydisk zum Download der Spielen
Was wird die Zukunft bereithalten?Auswirkungen des Internet auf die Spieleindustrie
PC Treiber, Spiele Updates ec. - von der Zeitschrift ins digitale Zeitalter
Ist das Internet daran schuld dass die Qualität der Spiele nachlassen ( Early Access, DayOnePatch ec.) ?
Was haltet ihr von den "Season Passes, LootBoxen, Vorbesteller Bonus, Mikrotransaktionen" ?
Die Entstehung der ersten Cracks - Sind daran alleine die Publisher Schuld ?
Downloadportale
Digitale CD KeysIn diesem Segment würde ich mich gerne anschließen.
Lg Messiahs -
Alles anzeigen
Mich würden folgenden Themen interessieren:
Die Entstehung, Weiterentwicklung und Aussterben der Spiele Datenträger
Von der Floppydisk zum Download der Spielen
Was wird die Zukunft bereithalten?Auswirkungen des Internet auf die Spieleindustrie
PC Treiber, Spiele Updates ec. - von der Zeitschrift ins digitale Zeitalter
Ist das Internet daran schuld dass die Qualität der Spiele nachlassen ( Early Access, DayOnePatch ec.) ?
Was haltet ihr von den "Season Passes, LootBoxen, Vorbesteller Bonus, Mikrotransaktionen" ?
Die Entstehung der ersten Cracks - Sind daran alleine die Publisher Schuld ?
Downloadportale
Digitale CD KeysIn diesem Segment würde ich mich gerne anschließen.
Lg MessiahsDas kann und will ich so unterstreichen.
-
Genau auch sowas hier ist mal mein Discord Name und dann kann man sich dort weiter austauschen @BenjiZockt
-
Genau auch sowas hier ist mal mein Discord Name und dann kann man sich dort weiter austauschen @BenjiZockt
Teil uns lieber auch mal Deinen Tag mit, nicht nur den Benutzernamen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!