Problem mit Photoshop (seit Update)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

Bei Problemen melde dich bitte schnellstmöglich über unser Kontaktformular!

  • Problem mit Photoshop (seit Update)

    Anzeige
    Hi!

    Hab folgendes Problem, seitdem ich Photoshop geupdated habe:
    Ich hatte für meine Thumbnails 3 Ebenen erstellt - erste Textzeile, zweite Textzeile und eine Ebene für weiße Kästen, die ich hinter die beiden Zeilen lege und dann mit schwarz umrande. Hat immer wunderbar funktioniert: ich konnte _eine_ schwarze Umrandung, um _beide_ weißen Kästen gleichzeitig legen. Wenn ich jetzt den weißen Kasten hinter die Textzeile ziehe und einen zweiten Kasten hinter die zweite Textzeile lege, legt er dafür eine zweite Ebene an (vorher konnte ich beide Kästen/Shapes in eine Ebene legen) - heißt, ich habe um beide Kästen einen schwarzen Rand ..

    Ist das irgendwie verständlich, oder soll ich noch Bilder zur Veranschaulichung posten? :D

    Konnte mir selbst helfen :D
    Mein Kanal: Soup?