Hallo ihr's,
ich nehme nun seit kurzer Zeit eigene Let's Plays auf und hole mir hierzu auch immer gerne neues Feedback ein.
Da ich mich damals hier angemeldet hatte und schon einmal Hilfe bekommen hab, allerdings in anderer Form, dachte ich mir ich probiere es nochmal.
Ich möchte mich euch also gerne Vorstellen, ich bin der Vaturas und versuche mich derzeit an Gaming LP's auf Youtube.
Zum Kanal:
Bisher existiert noch kein wirklicher Faden bzw. ist kein Konzept vorhanden, ich mache bis dato das was mir gefällt bzw. einfällt und ich eben dahinter stehen kann. (Streaming Playlist mal davon ausgenommen, dabei handelt es sich um Mitschnitte vom Twitch-Stream)
Mein Kanal ist zwar schon älter, aber trotzdem nutze ich ihn erst seit kurzem wirklich aktiv da ich immer etwas auszusetzen hatte, sei's Ton, Video oder eben mein commentary.
Mir wurde dann von vielen Seiten gesagt, speziell am Anfang, kann das nicht perfekt sein. Allein schon wegen der fehlenden Erfahrung, weswegen ich mich nun doch dazu entschlossen habe einfach ein bisschen was hochzuladen
Wo die Reise genau hingehen soll sehe ich auf dem Weg, vorerst bin ich wohl einfach nur ein Typ der sich seinen "Kindheitstraum" erfüllt.
Link zum Kanal: https://www.youtube.com/user/Vaturas
Hier kommt ihr ins Spiel!
Lasst mir doch super gern hier, oder bei dem entsprechenden Video Feedback da.. ist z.b der Ton doof, schlecht abgemischt, Qualität des Videos ungenügend, commentary zu flach oder "unsauber" oder schlichtweg der Kanal von der Aufmachung/Struktur langweilig? Gern alles her damit! :3
Zu mir:
Gibt es eigentlich gar nicht soviel zu sagen. Ich heiße Patrick und bin derzeit 25 Jahre alt.
Bin mal mehr und mal weniger durchgeknallt und versuche so mein ding zu machen.
Ich habe schon wirklich unglaublich lang die Lust Let's Plays aufzunehmen, aber ich stand mir da immer selbst im Weg, zu hohe Ansprüche in einem Thema wo ich doch eigentlich abgesehen vom Zocken selbst, recht unerfahren bin.
Schlusswort:
Generell bin ich über jegliche Art der Kritik froh, solange sie konstruktiv bleibt. Ihr dürft mir also gern alles tippseln was euch so durch den Kopf geht wenn ihr eines meiner Videos seht. Auch wenn euch etwas direkt unsympathisch erscheint.
Auch möchte ich mich schon mal bei den "stillen" bedanken die nur mal kurz gucken und vielleicht ohne viel zu sagen ihren Beitrag leisten, danke!
Dann bleibt ihr wohl nur noch zu sagen: Viel spaß beim gucken... oder eben auch nicht xP
Tschüüdlüü