[Externes Medium: https://youtu.be/F-IBZmks6bA]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Falls ihr mal 5 Minuten Zeit habt und Horror-Games mögt, dann kann ich euch "lure" empfehlen - gibt es kostenlos auf Steam, und ist ein kleines nettes Horrorgame.
Hab's gespielt und auch aufgenommen:
Moinsen. Heute mal etwas anderes. Wir schauen uns eine Stunde lang, die Beta zu THE LAST FAITH an. Eine Mischung aus Soulslike + Metroidvania. Wer Blasphemous mochte, wird sich hier sehr wohl fühlen. Das Spiel erscheint voraussichtlich im November diesen Jahres.
Ich habe mir gestern die State of Play von Sony angeschaut. Falls ihr meine Live Reaktion darauf sehen wollt schaut euch gerne das Video dazu an.
Erstes Jubiläums-Special: Mini-Cosplay-Film im Fallout-Style
Become best Fallout-friends [Tiashima feat. Mowly the Rad-Mole] [♥ 1-Year-Special ♥]
Wir ERFORSCHEN die BACKROOMS! - The Complex: Expedition
Mein kleines Halloween und 30 Abonnenten SPEZIAL für euch!
The Complex: Expedition findet im Jahr 1988 statt. Wir sind ein Magwave-Forscher, der mit unserem Team in den Komplex geschickt wird, um eine mysteriöse Situation zu untersuchen. Da diese Expedition furchtbar schief geht, bleiben wir allein und verloren und wandern durch das scheinbar endlose Labyrinth der Gänge.
Eine sehr interessante Demo zum Game "While We Wait Here" vom Inide-Entwickler "Bad Vices Games" - sehr spannend und freu mich schon auf den Release
Hier kommt ein Video was ich schon seit längerer Zeit geplant hatte, jedoch nicht die Zeit dafür gefunden habe (Job und Co, ihr kennt es) es anzugehen. Jetzt hab ich mich dran gemacht und es wird in mehrere Teile aufgeteilt. Würde mich extrem freuen wenn ihr es schaut, teilt, usw. da viel Editing-Aufwand drin steckt danke euch!!! Euer beardsplay
Ich wurde von Fog Lake Production in ihrem Adventskalender gefeatured. Hierbei wurde mir die Ehre zuteil das erste Türchen zu sein. Falls ihr Interesse habt zu erfahren welches mein Lieblingsspiel ist bzw. was ich dazu zu sagen habe, dann schaut gerne auf ihrem Kanal vorbei.
Ich habe mir die letzte Nacht mal die Game Awards 2023 gegönnt. In meinem 4 Std. Livestream könnt ihr meine Reaktion auf die Gewinner sehen, sowie auf die Show und ihre Gäste. Wer Interesse hat, kann gerne vorbeischauen
Als Weihnachtsspecial ein Best Of von mir. Viel Spaß und Frohe Weihnachten an alle!
Pünktlich am 31.12. ist mein Jahresrückblick fertig geworden:
Wünsche euch allen einen Guten Rutsch!
Ich habe letztes Wochenende auch einen Jahresrückblick zu meinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Ich gehe jedes Jahr chronologisch durch, was ich alles für Let's Plays veröffentlicht habe und erzähle zu jedem Spiel kurz etwas zur Story und was mir positiv oder negativ in Erinnerung geblieben ist.
Wahrscheinlich ist das aber eher was für Tomb Raider-Fans der ersten Stunde. 😊
Kleines Entwicklertagebuch zu einem Spiel, das ich versuche zu designen und zu programmieren. Wird ein kleines Action-Adventure werden.
Hi! Spielt einer von euch Brawl Stars?
Hab ein neues Video, aber diesmal gar nicht viel cutten müssen
Absolut schlechtes Gameplay bei League of Legends nur hier
Im Spiele-Entwicklertagebuch geht es weiter mit dem Intro. Via Krita und Grafiktablett habe ich ein kleines Intro sowie Textboxen gezeichnet.
Für ein Indie-Projekt kann es sich schon sehen lassen.
Gestern wurde auf der State of Play von Sony, das neue SILENT HILL: THE SHORT MESSAGE angekündigt als Shadow Drop. Ich hab mir das nicht nehmen lassen, euch das komplette Spiel zu präsentieren und dies findet ihr auf meinem Kanal oder klickt auf den Link. Das ganze habe ich im Livestream gespielt. SILENT HILL: THE SHORT MESSAGE ist kostenlos verfügbar für PS5. NOTE: Zum spielen wird ein PS Plus Abo benötigt.
https://www.youtube.com/live/6JiIpDyv88w?si=nMeazc4mevR-XQnR
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!