Wir sind Juelz und Dagalexus

• Moin moin aus der schönen Hansestadt mit den Stadtmusikanten!

Wir sind Juelz und Dagalexus und haben einfach nur bock Videos zu produzieren!

Zusammen sind wir JD SwitchGaming! Wie der Name schon verrät, spielen wir auf der Nintendo Switch.

Unser aktuelles Projekt ist Monster Hunter Generations Ultimate.
    Anfänglich war das Bild noch flackernd, nun läuft das aber.

Schaut einfach mal vorbei:

https://www.youtube.com/channel/UCdrsOE6fA8Qnwhenr1ZrYMQ

Gebt gerne auch ein Feedback ab und lasst ein Abo da.

In unserer Kanal Beschreibung findet Ihr auch unser Twitter!

Viele Grüße
    Juelz und Dagalexus :-)

• Aloha ihr zwei !

Herzlich Willkommen :) Mit der Switch habe ich bislang überhaupt keine Berührungen gehabt :D Die war irgendwie nie so ein Thema bei mir. Vor gut 15 Jahren, oder so habe ich glaube ich mal Lego Star Wars bei einem Freund gespielt :D Da seid ihr sicherlicher begabter :P

LG Nanuki

• Aloha ihr zwei !

Herzlich Willkommen :) Mit der Switch habe ich bislang überhaupt keine Berührungen gehabt :D Die war irgendwie nie so ein Thema bei mir. Vor gut 15 Jahren, oder so habe ich glaube ich mal Lego Star Wars bei einem Freund gespielt :D Da seid ihr sicherlicher begabter :P

LG Nanuki

haha.. wir finden die Switch Super. Nintendo konsolen haben irgendwie immer so eine nostalgie an sich.

• und??? Wie wars?:-)Wie lautet dein Kanal name? Würden es aich gerne mal abchecken:)

Ps:

[Externes Medium: https://youtu.be/EMZxBuvyTOE]
    neues Video!:)

Ah sorry, hab ich total vergessen, waren so viele Neuanmeldungen in letzter Zeit und ich habe diese Woche mehr mit Technik gekämpft als irgendwas zu spielen oder zu schauen, wie auch in anderen Threads erwähnt. Hol ich noch nach. Mein Channel ist unten in der Signatur verlinkt, bzw. im Profil hinterlegt, also auf der linken Seite auch verlinkt. ;)

• Tach erst mal! :)

true, wobei die besten Konsolen aus dem Hause Nintendo noch immer SNES und N64 sind. :love:

SNES und N64 sind Großartig! Auch wenn gerade der N64 controller mir wohl die ein oder andere Blase in der Hand gebracht hat.. aber gerade Mario Party auf der N64, oder Ocarina of Time, Majoras Mask, Star Fox, wave Race haben mir immer viel freude bereitet!
    Wobei mein all time Favorite war dann eher Secret of Mana für SNES ✌️

• Die besten Spiele für SNES:
    Super Mario World
    Super Mario Word 2 - Yoshis Island
    Donkey Kong Country 1, 2, 3
    Super Mario Kart (das mit Abstand unfairste und zugleich geilste Spiel ^^ )
    Super Mario Allstars
    ...

N64:
    Mario Kart 64
    Super Mario 64
    Star Fox
    Adventure Beetle Racing
    ...

Nur mal so am Rande erwähnt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!