[Suche] Mitspieler für Minigames !

• Moin!
    Hab zwar schon einen größeren "Suche Mitspieler"-Thread, aber ich will hier nochmal explizit für Minigames suchen:

* Ultimate Chicken Horse --> 3-4 Leute
    * Shellshock Online --> 3 Leute
    * Stickfights --> 3 Leute
    * Worms Clanwars --> 3-4 Leute
    * Skribble.Io --> 3-4 Leute

Zu dir:
    - deine Audio- und Videoqualität sollte ordentlich sein
    - kein stilles Mäuschen, aber auch kein extrovertierter Schreihals

Bekommen wir da eine kleine Truppe zusammen?

• Ich suche immer noch ^^

Hallo Soup?

Generell bin ich für sowas bereit.

Leider fehlt mir aber noch das Hintergrundwissen, wie ich gleichzeitig davon eine Aufnahme machen kann - wie gewohnt mit meinem Setting (Cam, Bild, Ingame-Audio, Mic) - und wie ich das Audio (Mic) von Dir sauber in den Schnitt bekomme.

Eine weitere Hürde ist, das ich zwar Worms Clanwars habe, aber so wirklich nur das allererste Worms aus den 90'ern gespielt habe :D

Also wenn Du mir bei beiden Stolpersteinen behilflich sein kannst und nichts dagegen hast gegen einen Worms-Amateur zu verlieren, dann bitte :thumbsup:

• ...wie ich das Audio (Mic) von Dir sauber in den Schnitt bekomme.

Das dürftest du einzig und allein über den Systemsound einfangen können. D.h. du stimmst Lautstärke des Spiels und des Partners einfach aufeinander ab, was aber kein Problem sein sollte.

Oder ihr ladet eure Tonspuren für den anderen in der Cloud hoch.
    Aber ganz ehrlich, das hat glaub ich noch keiner ernsthaft betrieben :rolleyes: und wäre in deinem Fall wohl eher etwas zu hoch gegriffen. Denn...

(...ich weiß du hast nicht danach gefragt, ich bin auch nicht der Threadersteller und es ist auch nur als Feedback gemeint und nicht böse, aber) den Punkt

- deine Audio- und Videoqualität sollte ordentlich sein

würdest du für meine Ansprüche nicht erfüllen. Du stehst noch ganz am Anfang, deswegen ist das nichts Verwunderliches, aber m.M.n. wäre die nächste dringende Investition mindestens ein qualitativ höherwertiges Headset oder gar ein zumindest mittelklassiges Raummikro.

Im "schlimmsten" Fall klingst du in deinem eigenen Video schlechter als derjenige, dessen Audio du einfängst. Ich finde man sollte den Kanalinhaber beim Together im Zweifel daran erkennen, dass er am besten zu hören ist ^^

• würdest du für meine Ansprüche nicht erfüllen. Du stehst noch ganz am Anfang, deswegen ist das nichts Verwunderliches, aber m.M.n. wäre die nächste dringende Investition mindestens ein qualitativ höherwertiges Headset oder gar ein zumindest mittelklassiges Raummikro.
    Im "schlimmsten" Fall klingst du in deinem eigenen Video schlechter als derjenige, dessen Audio du einfängst. Ich finde man sollte den Kanalinhaber beim Together im Zweifel daran erkennen, dass er am besten zu hören ist ^^

Hallo SSF,

Du bist da in jedweder Hinsicht natürlich um Seemeilen erfahrener und fortgeschrittener als ich,
    entsprechend hat Deine fachkundige Meinung auch derart exorbitantes Gewicht.

Danke für Dein Feedback.

Grüße
    W00t

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!