Endcard wird nicht angezeigt

• Hallo zusammen,

ich google mich hier kaputt und finde nichts zu dem Thema...

Ich weiß von zwei Videos (nicht meine), dass sie eine Endcard haben sollen. Mein Chrome zeigt sie weder an, noch gibt es im Player überhaupt die Option, sie zu (de)aktivieren!
    Bei anderen Videos geht das...

Ein Gegencheck in Edge ergibt das Gleiche! ?(

Was da los? Kennt sich jemand aus?

• Warum bist du so sicher das sie eine haben sollen? Vielleicht wurde sie vergessen. Links wären jetzt auch hilfreich.

Weil ich es fühle. Mit meinen Jedikräften ;)

Der Kanalinhaber hat's mir gesagt (und auch nochmal überprüft) und ich möchte seine Kompetenz nicht in Frage stellen und ihm dahingehend vertrauen.
    Also bitte:

[Externes Medium: https://youtu.be/NiuhdC9P-nw]

Es sei angemerkt, dass ich schon seit sehr langer Zeit das Gefühl habe, dass bestimmte Videos die Option "Anmerkungen" nicht haben. Das ist doch komisch. Als wenn das mit Bedingungen verknüpft ist...

• Also, sowohl unter FF, Chrome, als auch unter (der ersten Begegnung mit Edge) konnte ich überall eine schöne Endcard mit Inhalt sehen. Vielleicht liegt es einfach an den Einstellungen der Browser, dass da keine Endkard angezeigt werden kann?

• noch gibt es im Player überhaupt die Option, sie zu (de)aktivieren!

Also DAS ist Absicht... es gibt keinerlei Möglichkeit eine Endcard zu deaktivieren, Sie ist per Default aktiviert und wird (sofern unterstützt vom Endgerät) JEDEM Angezeigt...

Oft beschweren sich Leute, das die Endcard etwas verdeckt, speziell wenn der Creator keinen "Abspann" hat wo die Endcard passt sondern Sie einfach ins Video klatscht...

• Also DAS ist Absicht... es gibt keinerlei Möglichkeit eine Endcard zu deaktivieren, Sie ist per Default aktiviert und wird (sofern unterstützt vom Endgerät) JEDEM Angezeigt...

Ok danke für die Info. Stimmt, wenn ich so in meinem Video Manager gucke, dann läuft die Endcard unter "Abspann" und die Anmerkungen sind extra geführt. Und Anmerkungen sind nicht mehr möglich seit über einem Jahr.
    Dann ist, abgesehen davon, dass ich nicht weiß, warum mein Chrome die Option mal hat und mal nicht, die Option irgendwie auch sehr überflüssig (geworden)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!