Hallo bin ich hier richtig beim Wahnsinn

• So ich bin Durathror und bin in diese Let's Play Sache irgendwie reingerutscht ^^
    Ich hoffe hier ein wenig Hilfe und Tipps zu bekommen. Zu mir ich hab mit nem NES angefangen zu zocken und seit dem quasi alles was mir vor die Nase kam.
    Wenn ich mich nicht um YT kümmer oder zocke mach ich MMA.

Freu mich hier zu sein und schaut doch mal vorbei

• Herzlich Willkommen hier im LPF.
    Was sind denn so Genres und Spiele, die du spielst? Habe schon gesehen, dass du mit The Forest einsteigst, auf jeden Fall ein super Spiel (obwohl irgendwann die ganzen Höhlensysteme etwas lästig werden)

• So ich bin Durathror und bin in diese Let's Play Sache irgendwie reingerutscht
    Ich hoffe hier ein wenig Hilfe und Tipps zu bekommen. Zu mir ich hab mit nem NES angefangen zu zocken und seit dem quasi alles was mir vor die Nase kam.
    Wenn ich mich nicht um YT kümmer oder zocke mach ich MMA.

Freu mich hier zu sein und schaut doch mal vorbei

Hey Durathror! (Schwieriger Name :D)

Ob du hier beim Wahnsinn bist oder dem Wahnsinn hier verfällst kann ich dir nicht sagen.
    Aber bei mir in der Nähe gibts ne Kneipe die heißt Wahnsinn und dort kann man Brettspiele spielen.
    Wenn das was für dich ist musst du dir das umbedingt mal anschauen :D

Ps. Herzlich willkommen im Forum :thumbsup:

• Na da bin ich doch sehr gespannt, was noch so kommt. Werde auf jeden Fall mal bei Forest rein schauen, CS ist nicht so meins. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und vor Allem beim Zocken. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!