Suche Leute für diverse Spiele

• Hallo Community :)

Ich bin TaylorHarwick und habe einen kleinen Kanal auf YouTube :D (Vorstellung beendet)

Ich habe einige Spiele die ich schon immer Spielen wollte aber nie genug Leute zusammen gehabt um diese ausgiebig zu spielen :P
    Daher suche ich hier einpaar nette Menschen die diese Spiele vielleicht auch besitzen :)

Zu den Spielen gehören: Ultimate Chicken Horse, Stickfight The Game und The Darwin Projekt (um nur einpaar zu nennen)

Fals ihr Lust habt zu spielen meldet euch doch einfach hier im Thema :)

Aufnahmen sind keine Pflicht aber vielleicht werde ich ab und zu eine machen :)

• Oooh ^^ Da tun sich ja so einige Dinge auf.

Zuerst: habe grade auf deinen Kanal & 1,2 deiner Videos geklickt und kann mir das gut vorstellen. Tue du gerne das gleiche bei mir :)

Stickt Fight habe ich nach langer Aufschiebephase gestern mit einem Twitch-Kollegen mal meine erste Test-Pilotfolge aufgezeichnet.
    (kommt bei mir erst nächste Woche, war aber eine Riesengaudi!)

Dann habe ich in deinem Kanaltrailer Golf with your Friends gesehen, welches ich auch noch starten wollte!
    (umgekehrt biete ich Golf It an, startet bei mir wieder nach Pausierung - je mehr Leute desto besser!)

Und zuletzt habe ich mit o.g. Twitch-Kollegen auch Overcooked auf dem Plan.
    Ich besitze es nicht selbst, habe sein Spiel per Parsec mitgespielt. Das funktioniert gut.
    Das Hauptspiel haben wir durch, DLCs kommen noch.
    Das wäre eine Sache für die Zukunft, da wir das gerne auch mal mit mehr Leuten testen würden :)
    Overcooked 2 hat dann ja auch online Coop. Ich tat beide Teile soeben auf meine Wunschliste, der nächste Sale kommt bestimmt ;)

Für weitere Anregungen (Vorschläge) klicke gerne in meine Signatur 8)

Bis dann, hau rein :!:

• Moin!
    Auf Minigames hab ich eigentlich auch immer Lust - in meiner Steam-Bibliothek sind aktuell folgende Spiele (des Minigame-Genres):
    * Shellshock Live
    * Ultimate Chicken Horse (nie gespielt)
    * Golf It (nie gespielt)
    * Stickfight
    * Worms Clan Wars (nie gespielt)

• @Nanuki (& auch Soup?, wenn du möchtest - da du Golf It erwähnst)

Gerne :)

Vielleicht wird es vom Ersteller eine Discordmöglichkeit o.ä. geben, sonst biete ich sie an und/oder ihr habt bestimmt auch was am Start ^^

LP-Kollaborationen sind immer 'ne gute Sache. Machen mehr Spaß als alleine und gehen lockerer und natürlicher von der Hand 8)

• wieso denn in Verlegenheit? lol nee nee, ich wär schon dabei :) aber golf it kann ich nich so lang an einem stück zocken, also mal son stündchen wär ok für mich... meist lässt bei golf it dann meine konzentration nach *gg*

gleiches gilt für alle anderen aufgezählten minispiele :'D außer stickfight, da bin ich raus *gg*

• ... golf it kann ich nich so lang an einem stück zocken, also mal son stündchen wär ok für mich... meist lässt bei golf it dann meine konzentration nach *gg*

Wenn ich mich hier noch einmal einmischen darf: ich frage mich zwar, was Golf It mit Konzentration zu tun hat ?(:D ...
    ...kann aber mitteilen, das z.B. meine YT-Playlist lediglich aus einer Folge pro Woche besteht (dauerhaftes Nebenprojekt), die wir zeitnah eine Woche vorher aufnehmen; also 20-30min an einem Sa oder So, das sollte im Bereich des möglichen liegen, sowohl was Terminfindung als auch "Konzentration" betrifft :)

https://www.youtube.com/playli…qyQ9FUeP-1sQPKPOIMnCDMDj5

...werde gleich Mal versuchen alle in einer Discord-Gruppe zu versammeln (falsch dies nochnicht geschehen ist :D )

Da zumindest ich noch nicht versammelt wurde, hier mal mein Discord. Golf It Channel ist angelegt, der erste Schreiber (nicht "erster" - Schreiber :P ) bekommt 'nen Lolli.

https://discord.gg/4CsCDyX

Bis dann!

P.S. für Kurzentschlossene! Morgen, Sa 15.September, nehmen wir um 18Uhr eine Map auf ^^

• Moin!

Hab zwar in meinem EMail-Postfach eine Nachricht vom TE, aber hier im Forum ist keine Konversation gestartet. Ich weiß nicht, ob ich jetzt einfach auf die Mail antworten soll, oder bei Herrn SpielSatzFail auf den Discord-Server joine?

Hab jetzt eine Woche ordentliche Grippe hinter mir und meine Stimme ist noch nicht wieder voll da. Ich warte noch solange ab :P

• Wenn ich mich hier noch einmal einmischen darf: ich frage mich zwar, was Golf It mit Konzentration zu tun hat ?(:D ......kann aber mitteilen, das z.B. meine YT-Playlist lediglich aus einer Folge pro Woche besteht (dauerhaftes Nebenprojekt), die wir zeitnah eine Woche vorher aufnehmen; also 20-30min an einem Sa oder So, das sollte im Bereich des möglichen liegen, sowohl was Terminfindung als auch "Konzentration" betrifft :)

Also mein gehirn schaltet halt ab, wenn es eine stunde lang immer das gleiche macht und golf it ist ein schönes spiel, aber das zielen und schlagen ist halt immer das gleiche. deshalb denkt sich mein gehirn nach spätestens einer stunde so, "nö, langweilig, brauch was neues..." dann werde ich immer son bisschen träge lol aber 20-30 minuten gehen locker oder sagen wir...naja, ich denke 1,5 std würden auch noch gehen lol.

also mir würde es besser passen, wenn man die folgen nicht so zeitnah aufnimmt. das wochenende is zwar super dafür, aber der samstag fällt bei mir schon mal weg, weil ich da tagsüber immer unterwegs bin und erst abends zu hause bin und ich möchte mich eigentlich auch nich am WE noch stressen müssen. daher würde mir sonntags besser passen, aber ich wäre halt dafür ruhig so 2-3 fölgchen vorher aufzunehmen. wenn dann mal ein ein termin nicht stattfinden kann, weil vielleicht zu viele leute ausfallen (passiert ja manchmal), dann hat man noch was in der hinterhand.

generell könnte es bei mir auch nicht gleich passieren. dieses WE schaffe ich das ohnehin nicht. also so 1-2 wochen bräuchte ich noch. muss erstmal wieder etwas platz schaffen bei meinen uploads, im moment ist das etwas zu viel, also erstmal so 1/2 Projekte beenden, was demnächst auch geschehen wird.

• also mir würde es besser passen, wenn man die folgen nicht so zeitnah aufnimmt.

... wenn dann mal ein ein termin nicht stattfinden kann, weil vielleicht zu viele leute ausfallen (passiert ja manchmal), dann hat man noch was in der hinterhand.

Hm, okay, zeitnah haben wir wegen der Community gemacht, weil wir die Möglichkeit anbieten, bei uns mitzumachen (stumm), dann müssen die Teilnehmer nicht so lange warten, bis sie "ihre" Folge sehen ^^
    So eine Folge ist ja schnell fertig gemacht.

Aber ja, wir schauen mal, wie groß die Truppe hier wird, wie die Termine allgemein möglich sind, ob die Leute zuverlässig dabei sind... alles noch ungelegte Eier :rolleyes:

• Ich hatte eigendlich ne Einladung an alle rausgeschickt (oder eher ne Anfrage auf discordnamen und Nummer).
    Beardo hatte als einziger geantwortet :D

Ich stell den Link für den discord_channel einfach Mal hier online https://discord.gg/BBTJ4zu

Der Channel beinhaltet alle Spiele als einzelne Gruppe, sodass man sich für das jeweilige verabreden kann :)
    Bitte einmal Bescheid sagen ob der Link funktioniert :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!