NVIDIA Systemsteuerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NVIDIA Systemsteuerung

    Anzeige
    Hallo, wenn man beim Desktop Rechtsklick macht gibts da ja ein Bereich "NVIDIA Systemsteuerung". Da habe ich vor Jahren mal Änderungen vorgenommen wie zum Beispiel Anisotrope Filterung 16x - DRS Faktor 4x - DRS Glättung 33% etc... Da ich bei meinem 2ten Rechner ein paar Probleme hatte, habe ich diese Änderungen auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, und die Einstellungen sind nun auf dem Hauptrechner auch so gut wie alle auf Werkseinstellung zurückgesetzt? WIe das? Die sind nicht miteinander verbunden? Habe auch kein Konto oder sowas in der Art.
    Naja zu der eigentlichen Frage,... Ich recorde Overwatch replays mit OBS. Ich habe ja jetzt keine Ahnung wie lange meine Einstellung schon geändert waren. Ist da ein Unterschied zu sehen bei den Aufnahmen zwischen den Standart Settings und meinen geänderten Settings? (Wie gesagt mit Filterungen and stuff).
    ISt die NVIDIA Settings nur für mich auf der Bildschirm für die Wiedergabe zu sehen? Oder auch schon wenn ich ein Gameplay aufnehme? OBS nimmt 1 zu 1 den Bildschirm auf oder?
    Hoffe ihr versteht was ich meine. Danke
  • Kommt drauf an ab wann das postprocessing appliziert wird.

    DXTory z.B. (ka ob es bei jedem Spiel so ist und ob es immer noch so ist) bekommt nichts von Anti Aliasing mit.





    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • Testosteronspiegel schrieb:

    ISt die NVIDIA Settings nur für mich auf der Bildschirm für die Wiedergabe zu sehen? Oder auch schon wenn ich ein Gameplay aufnehme? OBS nimmt 1 zu 1 den Bildschirm auf oder?

    Ich meine mich zu erinnern, dass OBS quasi als letztes Glied der Kette zu verstehen ist, das heißt alle möglichen Filter von der Grafikkarte werden mit aufgenommen. Das lässt sich ja aber sehr leicht testen, einfach mal ein paar Einstellungen brutal verändern und schauen, ob sich in der OBS-Aufnahme was tut.

    Für die brutalen Veränderungen empfehle ich übrigens die Potato Mode Videos von GameSpot, die Jungs kriegen wirklich die hässlichste Grafik der Welt hin. :D