Neue Around Ear Kopfhörer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Around Ear Kopfhörer

Anzeige
    Guten Abend

Ich habe jetzt seit längerem das Sennheiser PC 360 Headset und das würde ich jetzt gerne austauschen. Da ich nicht weiß welche Kopfhörer (kein Gaming Headset mit Mikro) aktuell guten Klang haben würde ich gerne mal wissen was ihr so empfehlen könnt.

Sie müssen Bluetooth haben da mich das Kabel hier am PC echt stört und ich will sie auch unterwegs am Smartphone nutzen können. Der Klang sollte gut sein und auch beim tragen von mehreren Stunden beim Streamen angenehm bleiben. Preisspanne wäre zwischen 100 und 150€.

MfG
    Gilles
    Mein kleines Spielparadies auf Twitch: LP_Paradise
  • Die hören sich schonmal gut an. Von der Klangqualität bin ich von meinem auch sehr zufrieden, nur nervt halt das Kabel und ich kann das schlecht unterwegs nutzen.

Das Headset kann sich ja auch am Pc über einen Bluetooth Stick verbinden oder?

Asus Bluetooth Stick

Ich habe ja auch keine große Latenz wenn ich den Sound von Spielen über die Kopfhörer laufenlasse oder?
    Mein kleines Spielparadies auf Twitch: LP_Paradise
  • Bei schlechten Kopfhörern hast du schon gerne mal 250-500ms delay drin, die "guten" schaffen es weiter runter, haben dann aber Aussetzer wenn der Empfang schlecht ist...

Die Dinger heißen übrigens "Over-Ear", dann gibts noch "On-Ear" und "In-Ear"...

Der BT-Stick ist übrigens fast völlig egal da der PC bzw. dessen Treiber das Umwandeln erledigt, der Stick "kopiert" nur die Daten zum Kopfhörer.

Der Kopfhörer sollte halt "apt-X" (bzw. "apt-X HD") unterstützen damit der Sound unverändert (also lossless) übertragen wird, sonst klingt das nicht gut.
    ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
    —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
    —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
    —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
    —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
    -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—