SteamTV von Valve

• Danke Sem. Bin gespannt ob sie was "Großes" daraus machen. YT und Twitch haben beide Vor-und Nachteile.
    Vielleicht schnappt sich ja Steam die positiven Dinge von beiden Plattformen und macht es noch besser.

• Hallo Liebe Community
    Ich habe mal eine kleine Frage an euch: Und zwar geht es darum, dass man mit der Videospielplattform Steam auch Livestreams veranstalten kann mit Hilfe der Funktion das man alle zuschauen lassen kann die es möchten. Meine Frage ist: Wer von euch hat das schon einmal ausprobiert? Und macht es Sinn Livestreams über die Plattform von Steam auszutragen? Wer kann darüber seine Meinung hier niederlassen? Kann jemand eigene Erfahrungen mit Livestreams über Steam hier verfassen?

Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert aber bin am Überlegen es zu machen...

Bin gespannt auf eure Antworten

Liebe Grüße
    Der Veny

//Thread in bestehenden integriert von sem

• Find das Auflösungsmax von 1080p und die bitratenmax von 3500 kbit etwas dürftig. Wenn das auch so auf der Plattform sein wird, wären die bestehenden momentan in der hinsicht attraktiver ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!