[PC] F1 2018 Multiplayer Meisterschaft

• Moin Moin und Hallo,
    ich bin der Flo und gemeinesam mit ein paar anderen Chaoten suche ich für das kommende F1 2018 ein paar Fahrer die das
    nötige Durchhaltevermögen, den Biss und den Spaß daran haben mit uns gemeinsam F1 2018 zu fahren und Video Content darüber zu produzieren.

Falls ihr euch ein Bild von uns machen wollt, hier ein Einblick in unserere derzeitige Meisterschaft:

Name: F1 2018
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder kann seine Sicht hochladen
    Geplante Spielerzahl: 6-8
    Wann wird aufgenommen: derzeit Sonntag 13 Uhr
    Genre: Rennspiel
    Kommunikation: Discord zur Planung, TS3 zur Aufnahme (https://discord.gg/uUBzsWP)
    Wer nimmt auf? Jeder

Sonstige Vorraussetzungen / Infos:

• Es ist von Vorteil wenn ihr Streamen könnt
    • Ihr solltet euch F1 2018 direkt zum Release holen können (+- 1 Woche)
    • Man sollte euch gut verstehen können, entsprechend ist ein gutes Mic Pflicht
    • Fahrhilfen gestalten wir Fair, jeder soll fahren wie er will
    • Lenkrad ist kein muss, ihr könnt auch mit Controller zocken
    • Wir haben mit einem sehr durchwachsenem Fahrerfeld begonnen, entsprechend braucht ihr kein Pro sein um mitzufahren - es geht hier nur um den spaß
    • Wenn ihr zusagt, geht bitte sicher das ihr Regelmäßig am Aufnahmetag dabei sein könnt für die Zeit, die eingeplant ist
    • Bedenkt auch das, wenn wir 50% oder 100% fahren, das ihr die ganze Zeit über konzentriert fahren könnt und nicht alle 5min gestört werdet
    • Habt einfach spaß :)

Regeln sehen derzeit wie folgt aus:
    Zeit - Moderne F1-Wagen
    Traning - Keines
    Qualifying - Kurzes Qualifying
    Renndistanz - 50%
    Boliden-Leistung - Realistisch
    Einführungsrunde - An
    Safety-Car - An
    Kollisionen - An
    Autoschaden - Simulation
    Wetter Dynamisch
    KI-Fahrer-Stufe 70
    Strenge für das Schneiden von Kurven - Streng

Wir haben für die 2018er Saison derzeit folgende Regeländerungen geplant, wobei das alles noch nicht entschieden ist:
    Qualifying - komplett
    Renndistanz - 100%
    KI-Fahrer-Stufe 80

Meldet euch hier oder kommt einfach direkt auf dem Discord (https://discord.gg/uUBzsWP) und dann klären wir dort alles weitere :) Bevor wir in 2018 fahren, werden wir sicher 1 oder 2 Rennen in 2017 noch fahren um uns alle kennen zu lernen.

LG Flo

• Ich würde mitmachen.

Hab mir das Game auch vorbestellt (bin mega scharf drauf ^^) und wollte kurz vor Release genau so einen Thread erstellen.
    Ich könnte frühstens erst ein paar Tage später dabei sein weil genau am Release ziehe ich um :)
    Ich hätte auch erst abends ab 19.00 Zeit dafür aber Open End.

• Tach auch!

Wir wollen mit unserer Gruppe auch wieder eine F1 Saison aufnehmen und haben uns gefragt, ob wir das nicht gemeinsam machen.

Die letzte Saison sind wir folgendermaßen gefahren:

Zeit - Moderne F1-Wagen
    Traning - Keines
    Qualifying - Kurzes Qualifying
    Renndistanz - 50%
    Boliden-Leistung - Realistisch
    Einführungsrunde - An
    Safety-Car - An
    Kollisionen - An
    Autoschaden - Simulation
    Wetter Dynamisch
    KI-Fahrer-Stufe 75
    Strenge für das Schneiden von Kurven - Streng

Zusätzlich hatten wir Fahrhilfen ausgestellt mit Ausnahme von Schalten und Ideallinie (die Meisten haben aber auch die ausgestellt), das ist für uns aber keine Pflicht, man sollte halt nur mit der Verteilung der Fahrzeuge versuchen, einen Kompromiss zu finden. (Bei F1 2017 ist uns das nicht so gut gelungen. :/ )

Damit du/ihr einen Eindruck davon bekommen könnt hier noch der Link zu @Mono, der die letzte Season leider alleine aufnehmen musste.

F1 2017 Saison 2 von Mono

Bei Interesse und weiteren Fragen kannst du dich ja per PM bei mir melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!