Hallo liebe Let's Play Community. Mein Name ist Johannes und werde unter Freunden auch Onsche genannt. Ihr könnt das aber handhaben wie ihr möchtet. Ich betreibe seit 2011 das Spieleportal GamersHeavenTV.eu und dazu läuft parallel mein gleichnamiger YouTube-Kanal.
Neben Reviews liegt mein Hauptaugenmerk auf "Angespielt"-Videos bzw. Let's Try's und ich zeige ebenso offizielle Trailer sowie FIFA Videos und Racing Titel.Im großen und ganzen mach ich die Sache alleine und noch dazu mit einem Handicap.
Ich habe eine recht schwere körperliche Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand bzw. zwei finger spielen. Nahezu alle Videos wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Zusätzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware, welche mein Handicap ausgleicht. Wer Fragen hat, kann diese natürlich gerne stellen. Diesbezüglich werde ich noch einen Thread eröffnen um meine Situation besser zu erklären bzw. wie ich überhaupt zocken kann.
Ansonsten hoffe ich das ich hier ein paar coole Kontakte knüpfen kann um mich mit euch auszutauschen. ![]()