GamersHeavenTV - The Onehand-Gamer

• Hallo liebe Let's Play Community. Mein Name ist Johannes und werde unter Freunden auch Onsche genannt. Ihr könnt das aber handhaben wie ihr möchtet. Ich betreibe seit 2011 das Spieleportal GamersHeavenTV.eu und dazu läuft parallel mein gleichnamiger YouTube-Kanal.

Neben Reviews liegt mein Hauptaugenmerk auf "Angespielt"-Videos bzw. Let's Try's und ich zeige ebenso offizielle Trailer sowie FIFA Videos und Racing Titel.Im großen und ganzen mach ich die Sache alleine und noch dazu mit einem Handicap.

Ich habe eine recht schwere körperliche Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand bzw. zwei finger spielen. Nahezu alle Videos wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Zusätzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware, welche mein Handicap ausgleicht. Wer Fragen hat, kann diese natürlich gerne stellen. Diesbezüglich werde ich noch einen Thread eröffnen um meine Situation besser zu erklären bzw. wie ich überhaupt zocken kann.

Ansonsten hoffe ich das ich hier ein paar coole Kontakte knüpfen kann um mich mit euch auszutauschen. :)

• Hi Onsche,

Wreckfest! Geile Sache, spiele ich auch ;) Vielleicht können wir ja mal ne Runde zusammen spielen. Ich beneide dich übrigens um deine Fähigkeiten als Thumbdesigner. Die sehen nämlich wirklich Klasse aus. :thumbsup:

LG Nanuki

• Hi, herzlich willkommen!
    Mein Respekt hast du, ich hab nur kurz reingeschaut aber für das Handicap bist du ordentlich dabei...

Wie @SpielSatzFail schon schreibt, bist du bestimmt besser als einige und selbstverständlich besser als ich....Hauptsache man hat Fun!
    Ich bin auf einem Auge fast blind (links, seit Geburt) und das rechte ist auch nicht das Beste (Hab da -5,5 Dioptrien).
    Aber hey - mit Brille ausgleichbar und es geht trotzdem....Man sollte sich durch nichts einschränken lassen!

Hau rein!

Anni

• Hi Onsche,

Wreckfest! Geile Sache, spiele ich auch ;) Vielleicht können wir ja mal ne Runde zusammen spielen. Ich beneide dich übrigens um deine Fähigkeiten als Thumbdesigner. Die sehen nämlich wirklich Klasse aus. :thumbsup:

LG Nanuki

Ja dankeschön, ich versuche möglichst ansehnliche Thumbs zu machen. Bringt zwar nicht immer viele Klicks, aber der Kanal sieht dadurch ordentlich aus. :) Finde deine Thumbs aber ehrlich gesagt auch cool. Übrigens, wir können gerne was zusammen spielen, kein Ding. Hab dir mal ein Kanal-Abo und Forum-Follow da gelassen. ;)

Ich finde das richtig super wenn man sich dadurch nicht unterkriegen, so muss das. Hab dir übrigens auch ein Abo da gelassen, bisschen Support kann jeder gebrauchen. :thumbsup:

• Hey,
    Vielen Dank für dein Abo! Freu mich sehr darüber!

Ich lass mich nicht aufhalten - ich mach das was Spaß macht! Wenn es nicht gefällt oder jemand meint es wäre Schei*e, dann muss er ja nicht guggen!

LG
    Anni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!