Hallo ihr Lieben,
meine Frage leitet sich eigentlich aus einem anderen Beitrag hier von mir ab, es geht darum ob ihr mir empfehlen würdet meinen Kanal aufzusplitten bzw. zu trennen oder nicht? Welche Argumente dafür und dagegen sprechen? Wie eure Meinung (auch als Zuschauer) dazu ist.
Da ich hiermit nicht irgendwie Werbung für meinen Kanal machen möchte, es gibt auf meinem Kanal derzeit drei große Bereiche für mich, Politik/News - Videos, Let's Plays, YouTube Hilfe und Tipps, weiter gibt es noch den Bereich privatere Vlogs und mein Geographie Studium, letztere haben aber keine Priorität für mich. Mein Fokus liegt auf den Politikvideos und Let's Plays.
Meine Frage an euch wäre eben, ob ihr den Kanal aufsplitten würdet oder eher nicht?
Vielleicht würdet ihr auch eher noch abwarten und das "Größen/Abonnetenzahlen" abhängig machen? oder oder oder, eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
In den letzten Monaten dachte ich imemr wieder darüber nach, habe mich aus verschiedenen Gründen bisher imemr daegegen entschieden, da das Thema eben in einem anderen Beitrag hier von mir aufkam, würden mich eure meinungen dazus ehr interessieren.
Beste Grüße