--> PC !
Hey!Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mal ein paar Videos auf Youtube hochzuladen. Und vielleicht ist es ja demnächst soweit? Ich weiß auf jeden Fall, dass ich momentan für Solo-Games noch nicht so geeignet bin --> gleichzeitig reden und spielen? ..naja.
Daher würde ich gerne ein paar Partner für diverse Projekte suchen. Ich bin relativ flexibel - sowohl zeitlich, als auch Genre-technisch..
Spiele, die ich spielen würde/schon gespielt habe:
* Trouble in Terrorist Town / TTT; am besten wäre natürlich eine Gruppe von mindestes 6 Leuten <-- Server steht (für 10 Leute)
* Terraria; 3-4 Leute
* Minecraft; ein kleiner Server mit einem netten Modpack; 2-4 Leute <-- Server steht (für 10 Leute - Modpack kann noch frei gewählt werden)
* League of Legends / LoL; Peak war Gold3, denke aber das ich momentan eher unteres Silber-Niveau habe
* Borderlands 2; 3-4 Leute
* Minigames; Stickfight, Ultimate Chicken Horse, Golf It, Shellshock, Worms Clan Wars; dafür bin ich immer zu haben
Spiele, die ich zwar installiert habe, die ich aber erstmal hinten anstelle: Coop-geeignet
* Fortnite;
* We were here too;
* SCUM
* Dead Frontier 2
* Arma 3;
* Warhammer: Vermintide 2;
* Overwatch;
<-- bei den Spielen einfach mal anschreiben, vielleicht ergibt sich ja doch noch was!
Was ich sonst noch spiele? Diablo 2, Diablo 3, Skyrim, Fallout 4, Gothic, ..
Zu mir:
Puh. Bin knapp über 30. Will mich bei Familienfesten aber immer an den Kindertisch setzen. Komme gut mit den beiden Cousins meiner Freundin klar (14 und 16 Jahre alt), hin und wieder kann ich aber auch mit gleichaltrigen quatschen, ohne mich inhaltlich zu blamieren. Soviel zu mir (..)
Meld dich einfach, falls du interessiert bist.