Name: Plants vs. Zombies 2 - It's About Time
Autor: Winder
System: [lexicon]Android[/lexicon]
Angefangen am: 07. Mai 2018
Fertiggestellt am: 19. Oktober 2019
Genre: Turm-Verteidigung
Audio-Kommentar: Ja
Playlist: Let's Play Plants vs. Zombies 2 - It's About Time
Beschreibung: "Plants vs. Zombies 2: It's About Time (inoffiziell auch Pflanzen gegen Zombies 2) ist ein Tower Defense Spiel das wieder von PopCap Games bzw. EA publiziert wurde. Es ist der Nachfolger des erfolgreichen Pflanzen gegen Zombies Spiel. Wie der Titel schon sagt geht es um Zeitreisen. Erhältlich ist es für Android und für iOS. Der wesentliche Hauptteil ist das Abenteuer (vgl: Abenteuermodus beim Vorgänger), welche auch eine Story hat in der Deppie Dave in die Vergangenheit und Zukunft reist und dort mit dem Spieler Zombies bekämpft."
Quelle: Pflanzen gegen Zombies Wiki
Let's Play Plants vs. Zombies 2 - It's About Time
Meine Vorstellungen für Projekte sind nicht perfekt. Daher bin ich für jedwede Kritik, Verbesserungs-, Änderungsvorschläge, benannte Fehler und ähnliches dankbar. Jedoch möchte ich darum bitten, dass mir in dieser Projektvorstellung nur Beiträge zu dieser Projektvorstellung gemacht werden. Beiträge zu einzelnen Videos, Playlists oder anderen Vorstellungen werden doch bitte als Kommentar unter den jeweiligen Videos, Playlists oder Vorstellungen gemacht.
Ich hoffe meine Vorstellung spricht euch an, danke euch für eurer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorstellungen und natürlich auch mit meinen Videos,
euer Winder
"Plants vs. Zombies 2: It's About Time (inoffiziell auch Pflanzen gegen Zombies 2) ist ein Tower Defense Spiel das wieder von PopCap Games bzw. EA publiziert wurde. Es ist der Nachfolger des erfolgreichen Pflanzen gegen Zombies Spiel. Wie der Titel schon sagt geht es um Zeitreisen. Erhältlich ist es für Android und für iOS. Der wesentliche Hauptteil ist das Abenteuer (vgl: Abenteuermodus beim Vorgänger), welche auch eine Story hat in der Deppie Dave in die Vergangenheit und Zukunft reist und dort mit dem Spieler Zombies bekämpft."
Quelle: Pflanzen gegen Zombies Wiki
Moderation: Winder
Angefangen am: 07. Mai 2018
Fertiggestellt am: 19. Oktober 2019
Playlist: 'Let's Play Plants vs. Zombies 2 - It's About Time'
Dauer der Playlist: 1 Woche 1 Tage 22 Stunden 4 Minuten 33 Sekunden (Folgen 1 - 531)
Anzahl Videos: 531
Durchschnittliche Dauer pro Video: 24 Minuten 11 Sekunden (Folgen 1 - 531)
Plants vs. Zombies 2 hat durchaus seinen Charme. Die Kampagne ist spannend und das Levelsystem der Pflanzen ist toll (allerdings auf Langzeitspieler (mehrere Jahre) ausgelegt). Nur leider hat das Spiel auch seine Nachteile.
Der geheimnisvolle Blitz ist reine Zierde; die Kampagne endet mit einem Cliffhanger und die Balance - zumindest der Dinosaurier - ist nicht vorhanden. Dies kann einen äußerst frustrieren. Dazu kommt noch, dass - je nach aktueller Version - überhaupt keine, nach ein paar Level oder nach jedem Level Werbung kommt.
Mein Fazit: Da es prinzipiell kostenlos ist - auch, wenn Pay2Win einem mehrmals im Kopf herum schwirrt -, solltet ihr euch selbst eine Meinung von dem Spiel bilden. Ich werde allerdings den Vorgänger in Zukunft bevorzugen.