Hey,
Ich halte mich hier recht kurz ![]()
Also ich hätte da eine Kleine Idee für alle Youtuber/in unter uns, unswar habe ich mir gedacht es wäre doch bestimmt eine geile Idee wenn soviele Youtuber wie möglich auf einen Server zocken, kein MiniGames kein Citybuild, einfach ein Ganz normaler Server! Jeder baut sein eigenes Haus, macht sein Ding, bespricht sich vlt mit den anderen auf dem Server gehen zsm Minen usw nehmen zsm dadurch dann ja auch auf usw. usw ... Sozusagen ein Riesiges Together... Möchte mit diesem Projekt einfach den Leuten das Vanilla näher bringen, und wie geht das am besten? Natürlich mit ihren Vorbildern und das seid IHR
Ihr seid für viele Zuschauer das Vorbild und somit was ihr zockt, wollen auch andere zocken ![]()
So nun erstmal zur Umsetzung ![]()
Sobald ich ein Paar leute habe, die bei diesem Projekt mit machen, werde ich deren Namen auf die Whitelist tun ( es können immer neue leute dazu kommen) nach einiger zeit können auch eure Zuschauer mal einen Kleinen Abstecher auf den Server machen, sozusagen ein "Tag der Offenen Tür" Day oder Week, wo sie mit euch zsm zocken können, das auch eure Zuschauer vlt einwenig näher mal an euch ran treten können
Es werden einiges Plugins zu sicherheit Drauf sein, diese zähle ich nun hier mal auf.
PermissionsEx,
LWC,
Essentials,
WorldEdit,
WorldGuard
Diese Plugins dienen zur Sicherheit....
Es wird auf dem Server keine Tp befehle geben, das heißt baut möglichst nah, vlt sogar ein Dorf??? lasst euch was einfallen !
Es gibt kein, Home, Tp, back oder sonstiges... Der Chat wird mit dem Youtube Channel Namen ausgefüllt sein z.b. in meinem fall [Lutzifer97] _Lutzifer_ so wird es bei allen anderen auch sein damit man gleich weiß, wer zu welchen Channel gehört.
Falls noch fragen offen sind, bitte einfach stellen
alle die mit machen wollen, bitte einfach unten den namen reinschreiben, das Projekt startet sobald wir 10 Leute zsm haben.