Ich nehme z.B. auch immer in 2 Spuren auf. So kann ich Spielton und mein Gerede jeweils seperat bearbeiten wenn Bedarf da ist.
Wie stellst du das ein?
Ja die Testversion fand ich nicht schlecht ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch nehme z.B. auch immer in 2 Spuren auf. So kann ich Spielton und mein Gerede jeweils seperat bearbeiten wenn Bedarf da ist.
Wie stellst du das ein?
Ja die Testversion fand ich nicht schlecht ![]()
Wie stellst du das ein?
Du hast oben ein kleines Mikrofon Symbol. Dort unter Ton kannst du deine primäre Tonaufnahme wählen sowie die Sekundäre. Letzteres ist das Mikro.
Wenn du einen Harken bei "Audiospuren als seperate Datei speichern" setzt, hast du Stimme und Spiel für sich.
(Bei meinem Schneidprogramm ist dennoch nochmal die Aufnahmespur des Videos mit bei. Die entferne ich dann immer und nehme die seperate.
macht aber keinen Unterschied. Aber ich weiß auch nicht wie es woanders ist.)
Weiter unten hast du die Möglichkeit Primäre und Sekundäre Tonaufnahme in einer Spur aufzunehmen. Dort einfach keinen Harken setzten.
Kann man bei Bandicam auch mit einem Virtuellen Audio Cabel wie z.b. VBCabel aufnehmen? Ich nehme öfters mal mit anderen auf und habe dadurch eine weitere Audiospur für Teamspeak. Und unterstützt Bandicam auch 60 FPS?
Aktuell nehme ich mit OBS Studio auf.
Kann man bei Bandicam auch mit einem Virtuellen Audio Cabel wie z.b. VBCabel aufnehmen?
Das weiß ich leider nicht. ![]()
Und unterstützt Bandicam auch 60 FPS?
Ja. Man kann dort auch selbst das Limit setzen.
Weiß ich jetzt gar nicht ob ich das gemacht habe, aber es ist bei mir auf 60.
Sorry @Rira Das sich diese Geschichte gerade in deinem Vorstellungsbeitrag lang zieht. evtl ziehen wir damit besser in ein anderes Thema um. ![]()
Hallo und Herzlich willkommen! :3
Ich finde es eine gute Idee das du alte Spiele vorstellen möchtest, diese erleben ja wieder eine neue Renaissance.
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß!
Willkommen im Forum und alles Gute für deinen Kanal !!
Danke euch ![]()
Miau, und wilkommen hier im Forum ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!