Nemrolt ist am Stisel

• Hey Leute

Mein Name ist Phillip aka Nemrolt und seit dem 5.3.18 bin ich auf Youtube als Let's player tätig. Nach jahrelangem Let's play suchten von diversen anderen Menschen möchte ich nun selber die ersten geh versuche wagen und mich in das Abenteuer Youtube stürzen.

Falls jemand meine Videos sieht fällt ihm vielleicht der Komische Akzent auf. :P Das liegt daran, dass ich Schweizer bin. ich hoffe jetzt einfach mal dass dies als charmant ankommen wird. :thumbsup:

Zur zeit laufen 2 Spiele auf meinem Kanal. My Time at Portia & The long journey Home.

wer nun lust hat mich auf meinem Kanal zu besuche kann gerne unten auf das Bildchen knippsen.

Greez 8o

• "Gönn dir" LPs ... Instant Sympathisch. Bekommt man für jedes Abo ein Stück leckeres Schoki?

Spaß beiseite. Herzlich Willkommen im Forum! Wenn Fragen da sind, einfach stellen, bzw. die Suchfunktion nutzen. Hier wurd ALLES schon mal durchgekaut :P

War kurz etwas verwundert, dass du bereits so viele Abos und Views hast - wenn du"gerade" erst angefangen hast. Aber da hat jemand feine LoL Montagen gemacht. Wie kommts zu dem Wechsel?

• "Gönn dir" LPs ... Instant Sympathisch. Bekommt man für jedes Abo ein Stück leckeres Schoki?

Na klar zusammen mit einem guten Stück Appenzeller Käse. :D

Ich wollte mich nicht länger auf ein einziges Spiel konzentrieren. vorallem da ich Silber 1 Hard stuck bin. :thumbsup: Das vorhaben Let's plays zu machen schwebt mir schon so lange im Kopf herum und endlich habe ich mich diesen Schritt gewagt. :)

Vielen dank für den netten empfang hier ich werde mich gleich mal durch die Themen wuseln. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!