Videos kann ich mit dem Tablet und beiden PC zugleich schauen und schlafen kann ich nach meinem Ableben noch genug.

Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Zwei PCs zu haben ist einfach cool. Während der eine die vielen Terabyte der letzten Aufnahmesession auf ein paar Gigabyte herunterbricht, kann mit dem anderen PC schon wieder was Neues aufgenommen werden.
Entsprechender Mehrkerner, genug Platten im Gehäuse und es reicht ein Blechkasten.
-
Entsprechender Mehrkerner, genug Platten im Gehäuse und es reicht ein Blechkasten.
Also sowas hier?
-
Nein, ganz klassisch:
-
Da kann man sich ja gleich mit zum PC reinsetzen.
-
Na, das ist doch schon mal ein schöner Jahresabschluss. Bei HITECH Gamer noch grad 20€ Steam-Guthaben gewonnen. Hab mir dann mal direkt Red Dead Redemption 2 mit gekauft.
-
Na ein Glück, dass Red Dead Redemption 2 auch vor dem ersten Teil spielen soll, der noch nicht für den PC erschienen ist.
-
Na ein Glück, dass Red Dead Redemption 2 auch vor dem ersten Teil spielen soll, der noch nicht für den PC erschienen ist.
Genau. Mal schauen, wann ich dann dafür mal Zeit finde.
Gestern war ich dann noch mit einem Kumpel zu Five Guys nach Zweibrücken gefahren, war hier leider die nächste Filiale von denen.
Hat aber auch gut satt gemacht. Bei meinen Eltern gab's dafür dann:
-
-
Meinst du, ich hab dann mit dem Burger die bessere Wahl getroffen?
-
Tomate, Käse, schauen gut aus. Das Rauspurzelnde ist hoffentlich kein Rosenkohl.
-
Wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr! Auf das dieses Neue besser werde als das vorige.
-
Danke, dir. Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr.
Auf das dieses Neue besser werde als das vorige.
Das ist für mich nur schwer vorstellbar. Besser als die Life is Strange-Reihe ist fast unmöglich. Aber in einem Monat kommt ja schon die Remastered Collection von Life is Strange und Life is Strange: Before the Storm :) Das klingt nach einem sehr guten Starts ins Jahr.
-
Das klingt nach einem sehr guten Starts ins Jahr.
-
Und schon Verstoß #2 gegen die LPF-Nutzungsbedingungen innerhalb weniger Tage. Die Luft wird dünn.
-
Da ich keine Nutzungsbedingungen gelesen habe, kann ich ja auch kaum dagegen verstoßen!
-
Du hast dir das Bilderbuch dazu angeschaut und das reicht schon.
-
Da ich keine Nutzungsbedingungen gelesen habe, kann ich ja auch kaum dagegen verstoßen!
Du wirst sie gewiss gelesen, aber nicht verstanden haben. Du wärst damit die erste Ziege die lesen könnte. Wäre eine Attraktion wie Dolly.
-
Ja, dann schließe ich mich eh 95% der Benutzer an. 🤔
-
95 % ... pffff, knapp daneben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!