Das kann man nur mit einem Kuchen verzeihen.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
-
Als ob eine Kinderriegel-Torte lange überleben würde. Wenn du eine witterst, ist sie doch sofort wieder weg.
-
Was soll das denn schon wieder heißen? Du magst doch auch Kinderriegel oder nicht?
-
Ja, das stimmt, aber du magst sie am meisten und das merkt man. Wenn im Supermarkt die Regale leer von Kinderriegeln sind, sagen die Mitarbeiter immer, dass Seraphina schon da war.
-
Ich dachte immer das sind zwei verschiedene Stoffe. Ich entschuldige mich hiermit für meine Bildungslücke.
Wikipedia listet Teein als Synonym für Coffein.
Brauchst dich nicht entschuldigen, dafür hat sich jetzt eine Bildungslücke bei dir geschlossen

-
Schön, dann werde ich ja jetzt nicht dumm sterben.

Ja, das stimmt, aber du magst sie am meisten und das merkt man. Wenn im Supermarkt die Regale leer von Kinderriegeln sind, sagen die Mitarbeiter immer, dass Seraphina schon da war.
Natürlich, ich reise ja auch kreuz und quer durch die Gegend um die Supermarktregale um ihr Kinderriegel zu erleichtern.

-
Natürlich, ich reise ja auch kreuz und quer durch die Gegend um die Supermarktregale um ihr Kinderriegel zu erleichtern.

Schön, dass du es wenigstens zugibst.
-
Schön, dass du es wenigstens zugibst.
Das sollte jetzt nicht als Geständnis gewertet werden.
-
Nun ist's aber raus.
-
Warum wir d eigentlich fast alles was ich sage auf die Goldwaage gelegt?
-
Kommt dir das so vor? Ich weiß es nicht. Vielleicht kann die Goldwaage die Frage beantworten.
-
Ja, manchmal kommt es mir schon so vor.
-
Horizon: Zero Dawn war relativ kurz, aber sehr gut. Ich hab's noch nicht auf PC gespielt, aber dafür 2 Mal auf der PlayStation. Hab da allerdings auch nie alle Sammelobjekte gesucht, ich hab immer versucht aus Quests alles mitzunehmen, aber ich geh nicht nochmal an einen Questort um ein blödes Audiolog zu suchen. Das Beste und Traurigste an dem Spiel waren allerdings die Vantage Points. Die waren so schön gemacht.
Ich bin da jetzt bei vierzig Stunden und ziemlich am Ende der Story, wie es scheint. Allerdings hab ich das DLC Gebiet noch vor mir, das wollte ich dann im nächsten Stream mal angehen.
Bin jetzt gerade durch Mettlach gefahren. Da muss ich immer an 9NinetySix6 denken. Wegen Mett. 😁
-
Bin jetzt gerade durch Mettlach gefahren. Da muss ich immer an 9NinetySix6 denken. Wegen Mett. 😁
Hast du bei der Durchfahrt durch Mettlach in ein Mettbrötchen gebissen?
-
Ich bin da jetzt bei vierzig Stunden und ziemlich am Ende der Story, wie es scheint. Allerdings hab ich das DLC Gebiet noch vor mir, das wollte ich dann im nächsten Stream mal angehen.
Ja, wenn man sich Zeit lässt und alles erkundet und sich zum ersten Mal mit dem Spiel vertraut macht, spielt man locker 40-50 Stunden. Beim zweiten Mal durchspielen merkt man dann aber, dass die ganzen coolen Quests, die man gespielt hat, alle recht nah beieinander lagen. Das ist nicht als negative Kritik gemeint, Horizon ist eine neue IP für Sony und Guerrilla gewesen und es macht vollkommen Sinn, dass man es etwas ruhiger angehen lässt, was die Menge an Content angeht.
Im DLC geht allerdings vor allem wegen des hohen Schwierigkeitsgrades viel Zeit drauf, zumindest ist das meine Wahrnehmung. Aber alleine wegen des Schnees lohnt es sich das DLC anzuschauen.
-
Ja, wenn man sich Zeit lässt und alles erkundet und sich zum ersten Mal mit dem Spiel vertraut macht, spielt man locker 40-50 Stunden.
40 bis 50 Stunden klingen für mich in einer offenen Spielwelt wie gerade die zweite Fähigkeit beim Fähigkeitsbaum erlernt.
Aber alleine wegen des Schnees lohnt es sich das DLC anzuschauen.
Schöne Spiele mit Schnee gibt es leider noch zu wenige. In den letzten Jahren sind aber einige interessante Exemplare erschienen. The Division, Dead Rising 4, der DLC von Horizont: Zero Dawn, Red Dead Redemption, Assassin‘s Creed Valhalla und Rise of the Tomb Raider.
-
40 bis 50 Stunden klingen für mich in einer offenen Spielwelt wie gerade die zweite Fähigkeit beim Fähigkeitsbaum erlernt.
Horizon: Zero Dawn war relativ kurz, aber sehr gut.
Schnee ist sauschwer richtig zu machen, vor allem, wenn dein CPU/GPU-Zyklen-Budget hardwaretechnisch begrenzt ist. Der schönste Schnee, den es vor den Spielen gab, die du genannt hast, war der aus TLOU.
-
Schnee ist sauschwer richtig zu machen, vor allem, wenn dein CPU/GPU-Zyklen-Budget hardwaretechnisch begrenzt ist. Der schönste Schnee, den es vor den Spielen gab, die du genannt hast, war der aus TLOU.
Umso schöner, wenn es dann richtig gut gemacht ist. Bei bei TLOU kann ich leider nicht mitreden, weil es auf dem PC fehlt. The Division finde ich sehr beeindruckend, weil die Atmosphäre im Spiel an allen Ecken stimmt. Die Spielwelt an sich erzählt schon in ihrer bloßen Darstellung viele Geschichten und dann noch Vorweihnachtszeit und toller Schnee – fantastisch. Wie die Spielwelten bei Ubisoft Geschichten erzählen, finde ich schon länger beeindruckend.
-
The Division
Die Engine von dem Spiel heißt ja auch "Snowdrop."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!