So leicht kann man sich doch irren.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Genau. Das hat immer getäuscht.
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn ich an Life is Strange denke. Peacemaker zockt
-
Irgendeine Rachel ist halt immer weg.
-
Rachel Amber, Rachel Foster – Rachel Teller aber nicht.
-
Hey zusammen, hoffe ihr hattet n guudes WE bisher!
Gute Frage. Vielleicht stößt der alte FrameServer einfach an seine Grenze. Oder keiner hat je damit gerechnet, dass man damit ein "so langes" Video rüberschieben wollen würde.
Ja is auch schon ne elefantöse Länge, keine Frage x3
-
Ja, da ist schon was dran. Meine bisher längste Folge ging knapp 2:55 h und damit lag ich noch unter dieser Grenze.
Hey zusammen, hoffe ihr hattet n guudes WE bisher!
Wochenende ist immer gut. So sollte es zumindest sein. Wird aber Zeit, dass bald mal wieder Wochenende ist.
-
Heyo, bekomm ich'n Bier?
-
Sowas würde ich nie bestellen. Da fehlen mit Erfahrungswerte. Das kann ich dir also nicht beantworten.
-
Heyo, bekomm ich'n Bier?
Ein Bier nicht höchstens einen Orangensaft.
-
Milch mit 3,5 % Fett gäbe es auch.
-
So nach dem Motto: Milch macht müde Männer munter?
-
Eher das Motto: Milch schmeckt.
-
Da fehlen mit Erfahrungswerte. Das kann ich dir also nicht beantworten.
Du hast noch nie mitgekriegt, wie jemand Bier bestellt hat?

-
Nein, wenn ich merke, dass jemand sowas bestellen könnte, schalte ich sofort ab. Selbstschutz.
-
-
Hätte er mal Pfannkuchen gemacht.
-
So, neue Hardware verbaut. Dann kann ich die Listen da auch mal anpassen. War sogar ganz lustig als Stream und gab auch ein paar hilfreiche Tipps zwischendurch, gerade beim UEFI vom MSI Mainboard.
-
Hast du das Mainboard wo gestohlen oder sind da die Preise noch nicht so hoch wie bei den Grafikkarten, wo sich Diebstahl eher auszahlen würde, als den angedachten Preis zu bezahlen?
-
Nee, das hat sich wieder einigermaßen beruhigt. Und nachdem ich jetzt gelesen hatte, dass die für irgendeine neue Krypto-Mining-Sache jetzt wohl HDDs und SSDs nutzen, habe ich jetzt zugeschlagen, bevor die dann wieder teurer werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!