Was ist besser: Ein halber Hahn oder ein halbes Hähnchen?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Hahn Solo.
-
Was ist denn hier los? Sind wir auf dem Bauernhof? Erst Ziegen, jetzt Hühner.
Was kommt als nächstens?
-
Eine Mischung aus beidem. Wie Michelle Huhnzieger.
-
Ach, du meinst eine Chimäre! Sag das doch gleich.
-
Was ist denn hier los? Sind wir auf dem Bauernhof? Erst Ziegen, jetzt Hühner.
Was kommt als nächstens?
Einhörner? =)
-
-
Ach gibt es dich auch noch Tobey? Du hast dich aber auch schon lange hier nicht mehr blicken lassen.
Ja stimmt, Sera. Bin aber bemüht mich wieder öfter einzuklinken. =)
Dann solltest du das ändern, wenn du es ändern möchtest. Jeder ist seines Glückes Klopfmeister. So so ähnlich.
Jep, genau in diesem Sinne, 96. Hast ja recht. =)
Und hallo zusammen! o/Schönes Wochenende euch!
-
Hoch die Hände, Wochenende!
-
Yessir!
-
Mhhh, so ein 3,5 Stundenvideo zu kodieren, das braucht schon ein paar Minuten. Zum Glück ist heute YouTube-Guck-Marathon angesagt und der PC kann sich aufs Kodieren konzentrieren.
-
Wie lange kodierst denn an sowas etwa? Glaube ich würde für 3,5 Stunden 18 bis 24 Stunden brauchen, bzw. mein PC dann. ^^'
-
Mhhh, so ein 3,5 Stundenvideo zu kodieren, das braucht schon ein paar Minuten. Zum Glück ist heute YouTube-Guck-Marathon angesagt und der PC kann sich aufs Kodieren konzentrieren.
Auf was dürfen sich deine Zuschauer denn freuen?
-
Wie lange kodierst denn an sowas etwa? Glaube ich würde für 3,5 Stunden 18 bis 24 Stunden brauchen, bzw. mein PC dann. ^^'
Bei meinen aktuellen Einstellungen komme ich beim Kodieren auf 16 FPS und bei einer Auflösung von 2160p und 50 FPS sind das fast 11 Stunden Kodierzeit. Da ich aber all meine Videos selbst auf Festplatten lagere, kodiere ich mit entsprechenden Einstellungen lieber etwas länger und spare hier und da ein paar GB.
Auf was dürfen sich deine Zuschauer denn freuen?
Auf das vorläufige Ende von Life is Strange.
-
Dein Life is Strange LP halte ich mir noch offen.
-
Die Hürde des Kaufens hast du ja schon gemeistert.
-
Die des Herunterladens auch
-
Dann musst du es nur noch starten und auf Start klicken. Der Rest geht praktisch von selbst, wenn du einmal vom Spiel in den Bann gezogen wirst.
-
Das glaube ich dir gerne. Mal schauen, wann sich die Gelegenheit ergibt. Freitag und Montag definitiv nicht, da wird das Regenbogenspiel gespielt.
-
Dann bleiben ja kaum noch Tage übrig ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!