Und als Nächstes möchtest du noch unterm Sonnenschirm bei 20 Grad Celsius vorm Café Dostojewski Russisch Brot schlürfen und Milch knabbern oder wie?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Und als Nächstes möchtest du noch unterm Sonnenschirm bei 20 Grad Celsius vorm Café Dostojewski Russisch Brot schlürfen und Milch knabbern oder wie?
Eigentlich gar keine schlechte Idee.

-
Am Ende wird den Baguettebäumen auf Chalet beim Wachsen zugeschaut.
-
Was soll ich denn mit Baguettebäumen? Ein Geldbaum wäre mir lieber!
-
Schmeckt Geld denn?
-
Dann lieber Baguetteboden!
-
Wo wachsen Baguetteboden?
-
Bekommt man hier noch was? Oder is wegen Corona heimsaufen angesagt?
-
Ich wüsste nicht, was gegen eine Verbindung mit Strohhalmen zum Zapfhahn spricht.
-
Wünsche euch allen schöne Ostertage. Lasst mir aber ja die Hasen in Ruhe! Die haben auf dem Teller nichts zu suchen.
Ich wüsste nicht, was gegen eine Verbindung mit Strohhalmen zum Zapfhahn spricht.
Höchstens eine Verbindung zum Fass. Dann gibt es für alle Fassbrause.
-
Hasen/Mümmel/Kaninchen gehören sowieso nicht auf den Teller. Die gehören gestreichelt. Einmal habe ich als Kind Hase zum Essen bekommen und mir gefiel der Gedanke nicht, dass so putzige Tiere gegessen werden sollen. Noch bevor ich was gegessen habe, habe ich die Info bekommen, dass es das Tier war, dass ich Tage zuvor noch gestreichelt habe. Damit war's dann völlig vorbei mit Hase als Essen.
-
Alleine die Vorstellung ist schon grausam. Das Arme Häschen!!!
-
Aber hallo.
-
Wir hatten die Tage Lammrücken. Wenn man Tiere nimmt, die viel gestreichelt werden, ist das Fleisch auch zarter. Das hat also schon einen Vorteil.
-
Wir hatten die Tage Lammrücken. Wenn man Tiere nimmt, die viel gestreichelt werden, ist das Fleisch auch zarter. Das hat also schon einen Vorteil.
Du Barbar!!!!!!
-
Arbeiten Barbaren an der Bar, wo nur bar gezahlt werden kann?
-
Die Bedienung heißt auch meistens Barbara.
-
Barbara, der Barbar in der Bar.
-
Na, wenn es nicht bald mal wieder einen Benutzer gibt, der nach zehn, elf, zwölf Beiträgen wieder einen Beitrag raushaut, um was zu bewerben und dann ein ein Schloss vorgeschoben bekommt ...
-
Warum möchtest du das?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!