Ich nehm nur den Schnee, da muss man nix schippen, der ist doch toll so, wie er ist.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
-
Ich war aber schon auf Frühling eingestellt und dann das!
Aber, aber. Die aktuelle Jahreszeit heißt doch Winter.
-
aktuelle Jahreszeit oder nicht ich habe die Nase voll von Winter.
-
ich habe die Nase voll
Hier, ein Taschentuch.
-
Hier, ein Taschentuch.
Vielen Dank!
-
Gern geschehen. Und nun weiter mit Winter.
-
Ach Nö!
-
Für den Frühling gibt es doch den Frühling.
-
Die Temperaturen haben schon einiges versprochen. Dann muss ich halt warten.
-
Das wird schon. Vorfreude schönste Freude und so. Hoffentlich können sich die Temperaturen im Sommer einigermaßen im Griff halten. Vierzig Grad im Schatten braucht einfach keiner.
-
Das wird schon. Vorfreude schönste Freude und so. Hoffentlich können sich die Temperaturen im Sommer einigermaßen im Griff halten. Vierzig Grad im Schatten braucht einfach keiner.
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
-
Die Welt ist trotzdem komisch. Wer Schnee will, der bekommt zu wenig und wer keinen Schnee will, der bekommt welchen.
-
Besser spät als nie. Hoffentlich hilft es wirklich.
Danke, bin jetzt aber wirklich guter Dinge. Ich hatte vorhin fünf Folgen ohne einen einzigen Absturz aufgenommen, davor waren es teilweise vier Crashs pro Folge.
So, noch den dritten Tremors-Film gucken und dann soll's das für heute gewesen sein. Vier Stück fehlen noch in der Reihe. Kann ich dann die Tage mal angehen.
-
GLaDOS Schnee gibt es nur mit Selbstabholung.
Kann ich mir den nicht liefern lassen? Ich dachte, bei dir gibt's free schipping.
-
Ich hatte vorhin fünf Folgen ohne einen einzigen Absturz aufgenommen, davor waren es teilweise vier Crashs pro Folge.
Dann kannst du dir ja wieder auf Crashs mit anderen Fahrzeugen konzentrieren.
-
Dann kannst du dir ja wieder auf Crashs mit anderen Fahrzeugen konzentrieren.
Das wirft mich teilweise auch wieder zurück, aber normalerweise nicht so weit.
-
Kann ich mir den nicht liefern lassen?
Nein, wie gesagt nur mit Selbstabholung.
-
Damn. Na, angeblich solls hier auch nochmal schneien. Ich glaubs ja nich, wir werden sehen.
-
Die nächsten vier Tage sind hier auch Schneeflocken angekündigt. Da es aber Plusgrade geben soll, wäre das sowieso traurig, wenn die Flocken gleich wieder gehen müssten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!