Sind wir hier bei Until Dawn? ( daher kenne ich den Schmetterlingseffekt)
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Nein, obwohl es nicht so schlimm wie bei Until Dawn aussieht (wortwörtlich gemeint und auf die Auswirkung bezogen), ist der Schmetterlingseffekt bei Life is Strange gefühlt schlimmer. Aber manchmal auch sehr lustig oder für den Moment einfach nur schön.
-
Ok, Life is Strange ist für mich Neuland. Bin gerade dabei mir die Erste Folge bei dir anzuschauen.
-
Wenn das Spiel ansatzweise dein Interesse weckt, empfehle ich dir aber das Schauen (nach ein paar Folgen) einzustellen und es erst einmal selbst zu spielen.
-
Hey ihrs, Julien ist noch immer abgetaucht? o.o
-
Julien kann tauchen?
-
Scheinbar, 96er. Man macht sich ja schon regelrecht Sorgen. v_V
-
Vielleicht nutzt er seine Abwesenheit um seinen Kanal auf Vordermann zu bringen.
Wir zocken jetzt mal ein bisschen 2.0
-
Oh yess, in die alten, sagenumwobenen Videos möcht ich dann auch mal reinblicken =)
-
Manchmal wäre es gar nicht mal so schlecht, wenn man die Zeit zurückdrehen könnte.....
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=GgD9FyE60hs] -
Scheinbar, 96er. Man macht sich ja schon regelrecht Sorgen. v_V
Dann hänge ich mal bei nächster Gelegenheit einen Suchezettel an die Pinnwand im Supermarkt. Suche Julien
-
-
Wenn das Spiel ansatzweise dein Interesse weckt, empfehle ich dir aber das Schauen (nach ein paar Folgen) einzustellen und es erst einmal selbst zu spielen.
Oh yess, is echt ein mega hübsches Game, Sera. Sollte man echt selbst genießen. =)
-
Auf meine Wunschliste habe ich Life is Strange schon mal gepackt.

-
Wenn du es schnell von deiner Wunschliste haben möchtest, kannst du bei Steam die erste von fünf Episoden kostenlos bekommen und danach willst du sowieso wissen, wie es weitergeht.
-
So eilig ist es mit meiner Wunschliste noch nicht. Aber danke für die Information mein lieber.
-
Ja, ist glaube ich mittlerweile bei vielen Spielen von Dontnod Entertainment so, dass die bei ihren Episoden-Titeln die erste Episode zum Anfixen kostenlos zur Verfügung stellen. Aber habe jetzt gesehen, dass der dritte Teil angekündigt werden soll. Daher wohl grad das Interesse an dem Spiel.

-
Als Appetithappen ist die erste Episode kostenlos auch gut gemacht. Aber vom Episodenformat halte ich nichts. Das würde mir die Spannung nehmen, denke ich. Eine gezwungene Pause und dann erst in zwei oder vier Wochen weiterspielen und so Details von vor eigentlich zwanzig Minuten im Spiel vergessen, stelle ich mir blöd vor. Aber man kann es ja genauso gut erst spielen, wenn es vollständig draußen ist.
Dass ein dritter Teil in der Mache sein soll, ist mir nicht bewusst. Toll wäre das aber auf jeden Fall. Ich habe Life is Strange schon seit Ende 2018 installiert und jetzt hat es mich genug mit "spiel' mich, ich bin großartig" angeschrien.
-
Ach du spielst es blind? Cooool!
-
Aber vom Episodenformat halte ich nichts. Das würde mir die Spannung nehmen, denke ich. Eine gezwungene Pause und dann erst in zwei oder vier Wochen weiterspielen und so Details von vor eigentlich zwanzig Minuten im Spiel vergessen, stelle ich mir blöd vor. Aber man kann es ja genauso gut erst spielen, wenn es vollständig draußen ist.
Jap, genauso mache ich es dann auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!