In dem Fall wohl eher Twitch... Keiner lädt mehr normale Videos hoch.

Spamkneipe 14 - Nachschlag
Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
-
-
Doch, jeder, der das macht, der macht das. Außerdem ist Twitch doof.
Draußen liegen viele Zentimeter Schnee und es ist kalt genug, damit er bleiben kann. Das schaut so schön aus.
-
Hier ist schon wieder alles geschmolzen. Sehr schade.
-
Hier sind es gerade auch +1 °C, aber so viel wird da nicht verschwinden. Aber matschig wird's leider.
-
Tja, das war dann wohl der Winter...
-
Wann wird's mal wieder richtig Winter? Ein Winter wie er früher einmal war?
-
Übermorgen.
-
Ich brauche keinen richtigen Wintre mehr. Den habe ich schon seit 2 Tagen. Heute schneit es auch schon ohne Unterbrechung dicke weiße Flocken.
-
Vids or didn't happen.
-
Winter: Mehr ist immer gut.
-
Ist das der DLC?
-
Ja, von Ubisoft. Gemacht mit der SnowDrop-Engine.
-
Cool.
-
Draußen liegen viele Zentimeter Schnee und es ist kalt genug, damit er bleiben kann. Das schaut so schön aus.
Leider nicht da, wo ich bin, da taut es immer gleich wieder weg...
-
Hier hat's heute leider auch noch gut was weggetaut. Das Schneeknirschen kann man leider vergessen, aber mit dem Fahrrad konnte ich heute noch schön durchs Gestöber sausen. Hat wieder Spaß gemacht. Und draußen ist's noch weiß. Nur leider matschig.
-
Dafür ist jetzt mein schöner neuer Mac Mini am TV angeschlossen und erleichtert mir das Twitch-Stream-Schauen ungemein.
-
Und hier schneit es wieder.
-
Hier ist es nur kalt, aber trocken.
Wie die Nase eines Erkälteten.
-
Also verstopftes Wetter.
-
Sozusagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!