Hatte endlich mal ein Mini-USB-Kabel gefunden, dass ich mal nachschauen konnte, was auf dem MP3-Player so drauf war, den ich seit zehn bis zwölf Jahren nicht mehr benutzt hatte. Bei einigen Liedern war ich tatsächlich überrascht.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Bei einigen Liedern war ich tatsächlich überrascht.
[Externes Medium: https://youtu.be/0SYJdNvN10E?t=20] -
-
Wenn man etwas Wertvolles bei eBay Kleinanzeigen reinstellt und sich daraufhin nur noch Scam-Bots melden...
-
Was mir aufgefallen ist, dass trotz gleicher Abfrage (gleiche Hakensetzung und jeweils gleiches Datum innerhalb 2020) zwei unterschiedliche Fehlermeldungen kommen können, siehe:
Das wird ja immer komischer..

Also ich vermute, dass du zu viele Videos hast und deswegen die Quotabeschränkung von Youtube greift...
Kannst du mal versuchen, nur ein Vierteljahr zu analysieren, ob dann ein Ergebnis kommt?
-
Wenn man etwas Wertvolles bei eBay Kleinanzeigen reinstellt und sich daraufhin nur noch Scam-Bots melden...
Klingt eigentlich nach einem fairen Angebot. Wobei es mich allerdings wundert, dass man für eine Festplatte mit deinen Let's Plays dann doch 50€ Versandkosten zahlen muss. Und was strohi in Schottland macht.
-
-
Also ich vermute, dass du zu viele Videos hast und deswegen die Quotabeschränkung von Youtube greift...
Kannst du mal versuchen, nur ein Vierteljahr zu analysieren, ob dann ein Ergebnis kommt?
An der Videoanzahl und den Gesamtminuten liegt es, denke ich, nicht, da ich vermute, dass Peacemaker da vorne liegt. Beim Vierteljahr kam eben der Fehler mit der Instanz.
// Sollte das Programm auch die Videos, die noch privat sind, mitzählen, könnte es allerdings deutlich mehr als bei Peacemaker sein. Aber den Haken bei privaten Videos habe ich nicht gesetzt. Ob das Programm die Videos trotzdem anguckt und ob das Einheiten verbraucht, weiß ich nicht. Allerdings sollte das beim Vierteljahr auch deutlich unter dem Jahreswert von Peacemaker liegen.
-
So viel Geld hat strohi dann doch nicht...
DU PENNER! ICH HAB GESTERN EIN VIDEO VON DIR AUF MEINER FESTPLATTE GEFUNDEN!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA
-
Und ich habe Zugriff auf all meine Videos.

Du könntest immerhin die Videos mit mir auf anderen Kanälen schauen...
-
Zitat// Sollte das Programm auch die Videos, die noch privat sind, mitzählen, könnte es allerdings deutlich mehr als bei Peacemaker sein. Aber den Haken bei privaten Videos habe ich nicht gesetzt. Ob das Programm die Videos trotzdem anguckt und ob das Einheiten verbraucht, weiß ich nicht. Allerdings sollte das beim Vierteljahr auch deutlich unter dem Jahreswert von Peacemaker liege
Ich schau mal nach.
Es kann aber sehr gut sein, dass die Youtube-API mir keine Filtermöglichkeit für die Sichtbarkeit gibt. Dann muss ich wirklich alle Videos durchgehen, bis ich das erste finde, das älter ist, als der eingestellte Zeitraum..
-
Du könntest immerhin die Videos mit mir auf anderen Kanälen schauen...

WOOOOOO???
Ich, äh, frage für 9NinetySix6
-
Naja, SchrammO, Fred... Solche Kollegen halt...

-
Stimmt!
Die gibt's ja auch noch.
Du musst sie echt hassen, dass du sie auf mich gehetzt hast.

-
Und Valvoorik hat immer noch die Crash Compilation von NFS Most Wanted.
-
Kenn ich nicht. Hat der nen coolen Bruder?
-
Es kann aber sehr gut sein, dass die Youtube-API mir keine Filtermöglichkeit für die Sichtbarkeit gibt. Dann muss ich wirklich alle Videos durchgehen, bis ich das erste finde, das älter ist, als der eingestellte Zeitraum..
Ok und ich probiere es mal weiterhin. Viel probieren und am Ende zufällig auf eine Lösung bzw. zum Ziel kommen, klappt in der Regel auch. Früher und später.
Und Valvoorik hat immer noch die Crash Compilation von NFS Most Wanted.
Valvoorik sehe ich hin und wieder bei GameTube in den Kommentaren. Und den Rennspiel-Chris P(urolover? oder war's Pullover?) hin und wieder unter F1-Videos.
-
Dann gibt es die alte Gefolgschaft also noch.

-
YouTube ist und bleibt halt ein Dorf.
-
In dem Fall wohl eher Twitch... Keiner lädt mehr normale Videos hoch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!