Mächtig viele Schnitzel für mich!
So viel dann zu deinem Vorsatz, den Schnitzelkonsum durch Rosenkohl zu ersetzen! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMächtig viele Schnitzel für mich!
So viel dann zu deinem Vorsatz, den Schnitzelkonsum durch Rosenkohl zu ersetzen! ![]()
Sondern? Überstrichen? ![]()
Das ist wie mit dem unterschwellig, schwellig und überschwellig bei den Simpsons.
Und dabei habe ich erst heute Morgen das hier in unsere Burger-Simpsons-Gruppe gepostet:
Na dann gute Nacht. Und viel Glück.
Guten Morgen, Pech gehabt.
Eine gute Frage.
Weil ich Kumpel habe, mit denen ich Burger grille und dann Simpsons schaue. ![]()
Hey, ein frohes und gesundes Neues euch allen! ![]()
Danke, dir auch.
Danke ![]()
Grafikkartenpreise im Wandel ... ![]()
Bei der 3080 Ti ist der Preis schon seit Monaten konstant.
Die ist mir allerdings zu teuer. Gut, die 3070 meistens auch. Aber so 640€ wäre zumindest eine Überlegung wert.
Ich bin am Sparen für den nächsten Mac. ![]()
Die ist mir allerdings zu teuer. Gut, die 3070 meistens auch. Aber so 640€ wäre zumindest eine Überlegung wert.
Ich würde gerne mal Raytracing ausprobieren, nachdem die erste Kinderschuhphase vorbei ist. Eine 3080 hat mir zu wenig Speicher, eine 3090 hat kein gutes Preis/Leistungsverhältnis und da wäre ein Zwischending wie eine 3080 Ti interessant. Gibt's nur noch nicht. Also gar nicht.
Ich bin am Sparen für den nächsten Mac.
Das ist doch zum Fenster rausgeworfenes Geld. Im wahrsten Sinne des Wortes. Hihihi.
Ich bin am Sparen für den nächsten Mac.
Ich hab' die Tage Big Sur auf mein 2011er Macbook draufgespielt. Läuft, aber ruckelt beim Minimieren oder Wechseln der Fenster doch schon merklich. Aber zumindest Videos auf Youtube lassen sich noch ruckelfrei anschauen und für mehr nutze ich das Ding auch nicht mehr.
Eine 3080 hat mir zu wenig Speicher
Ja, ich hatte auch schon gelesen, dass die 8GB von der 3070 auch schnell der Flaschenhals sein können. Mal schauen.
Ja, ich hatte auch schon gelesen, dass die 8GB von der 3070 auch schnell der Flaschenhals sein können. Mal schauen.
Zumal die 3080 ein GB weniger Speicher als meine 1080 Ti aus dem Jahr 2017 hat. Ist zwar bisher kein Problem gewesen (auch wenn die Demo zu Resi 2 was anderes gesagt hat
Welcher Tag ist heute eigentlich?
Ich liege ja seit zwei Wochen nur noch auf der Couch rum...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!