Wen von euch seh ich dann in der Hölle wieder?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Wenn es da unten Schnee gibt, bin ich dabei.
-
Dazu brauche ich aber eine der neuen Superduper-Konsolen. Mit dem PC schafft man sowas leider nicht.
also ich habe schon 16K auf einem PC gesehen. alles eine frage der hardware.
just saying.
-
Hast du schon einmal einen PC oder ein PC-Bauteil mit einem 8K- und 120FPS-Aufkleber gesehen? Dahingehend sind Konsolen dem PC gegenüber im Vorteil.
-
Ich hoffs doch...
-
Hast du schon einmal einen PC oder ein PC-Bauteil mit einem 8K- und 120FPS-Aufkleber gesehen? Dahingehend sind Konsolen dem PC gegenüber im Vorteil.
https://www.google.com/url?sa=…Vaw0-A8FAj9qaHxGXtvpX7Cjq
Die sache mit Konsolen ist halt das die Spiele auf genau diese Konsole mit immer den selben Komponenten zugeschnitten und bis zum exitus optimiert werden. Das ist alles super aber sobald eine neue Konsole raus kommst kannst du die mitlerweile daneben stellen wenn du die älteren Spiele noch spielen willst, da die Rückwarts Kompatibilität oft nicht mehr gegeben ist,.
Auserdem sind die 8K auch nicht native wenn ich mich recht entsinne und damit läuft das spiel auch nur auf 4K+upscale.
-
Ich hoffs doch...
Dann fehlen nur noch eine selbst zusammengebastelte und immer aktuelle Höllenmaschine, tolles Internet, Pfannkuchen, Mettbrötchen und Schnitzel. Und Feuerwerk.
https://www.google.com/url?sa=…Vaw0-A8FAj9qaHxGXtvpX7Cjq
Die sache mit Konsolen ist halt das die Spiele auf genau diese Konsole mit immer den selben Komponenten zugeschnittenDas ist mir auch alles bewusst. Es ist nur immer schön zu sehen, mit was die Marketing-Fuzzies versuchen nicht so tolle Sachen möglichst gut dastehen zu lassen. In diesem Fall bei Konsolen. Schmuck steht an erster Stelle.
-
Mich seht ihr in der Hölle bestimmt nicht.
Der Teufel mag keine Konkurrenz.

-
Du sollst ja auch nicht mit Konsolen spielen.
-
Spielen im Sinne von Fußball? Ich trete die Konsolen quer durch den Garten und irgendwann ins Tor?
-
In die Tonne treten würde den Dingern, glaube ich, besser gefallen.
-
Aber willst du wirklich das tun, was den Konsolen gut gefällt?

-
Schnee in der Hölle? undenkbar, viel zu warm.
-
Bei Lord Of The Weed gab es auch Schnee im Sommer.
-
Aber willst du wirklich das tun, was den Konsolen gut gefällt?

Wenn die Dinger unter Empfindungsstörungen leiden, dann ist das halt so.
Schnee in der Hölle? undenkbar, viel zu warm.
Nichts ist nicht möglich.
-
Bei Lord Of The Weed gab es auch Schnee im Sommer.
Zumindest dachte Bilbo das.
-
Und runtergeschluckt hat er trotzdem nicht!
-
-
Ich bin sowieso außer Konkurrenz, der Teufel fürchtet mich!
-
*spielt Technomusik zur Untermalung ein.*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!