Der Schrott, der noch existiert, hat aber eine ganz andere Stufe erreicht als früherer Schrott. Quasi Schrott2.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Warum krieg ich sowas nicht in den Trends angezeigt. Ich schau jetzt nochmal.
Ah ja, jetzt ist der Trash auch bei mir. Ich geh mir mal die Augen mit Bleiche ausspülen.
-
Kannst du nicht einfach kurz deinen RAM löschen?
-
Du meinst überschreiben mit 0? Ja, kann ich machen. Aber ich hab tatsächlich Angst, dass sich das auf die Platte eingebrannt hat.
-
Zeit für eine neue SSD.
-
Ich hab ein Zitat für dich ausm Büro:
Kollege: "Och nein, jetzt muss ich auf dem Mac einen neuen Benutzer einrichten und dabei den ganzen Kram vom anderen neu einrichten."
Anderer Kollege: "Schmeiß doch einfach den Mac aus dem Fenster und kauf einen neuen. Den musst du dann zwar auch einrichten, aber immerhin hattest du die Genugtuung einen Mac aus dem Fenster zu schmeißen." -
War es wenigstens der teuerste Mac Pro?

-
Kannst du nicht einfach kurz deinen RAM löschen?
-
Der arme Herr Rahm.
-
Es schneit wieder und der Schnee bleibt auch erst einmal schön liegen. Juhu.
-
Vielleicht gibt es ja dieses Jahr mal wieder weiße Weihnachten.
-
Das wäre sehr schön und ist längst überfällig.
-
Nicht in Norwegen.
-
Okay, Google Stadia ist nun für mich gestorben. Die Preise für die Spiele sind ja der reinste Wucher, zusätzlich zu den Kosten von Stadia selbst.

-
Was würde dich ein Assassin’s Creed Valhalla kosten, wenn du es über Stadia beispielsweise einen oder drei Monate spielen würdest?
-
Viel zu viel.

-
Also mehr als 25 Euro.
-
10€ monatlich für Stadia und dann noch 70€ für AC Valhalla? Nein danke, da bleibe ich lieber bei Gronkhs Streamaufzeichnungen.
-
Das ist fast so viel wie ich dieses Jahr für Spiele ausgegeben habe. Heftig. Dazu muss man auch ständig Internet haben und dann müssen die Server von Google und Ubisoft zugleich wollen. Eigentlich sollte das günstiger als das normale Spielen am heimischen Rechner sein, damit es attraktiv wird. Naja, mehr als ausbaufähig.
-
Es geht ja auch gratis, aber dann kriegt man halt auch nur Müll zum Spielen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!