Auch auf dem Klo?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Sowieso.
-
Genau diese Dinger meinte ich. Die sind echt lecker.

Jap. Besonders aus eigener Herstellung...

Project CARS.
Da hatten wir heute den zweiten Teil im Saturn mit Lenkrad mal einige Runden gespielt. War nur etwas unpraktisch, dass die das Gestell so aufgebaut haben, dass die Stange, die das Lenkrad festgehalten hat, das Bremspedal blockiert hatte. War also nix mit Bremsen vor den Kurven
Aber war ganz schön. Quasi Mini-Gamescom mit kepu94, Tyerell und Dosenbierdose.abgespeckten Fassung.
Also die Ziegenfrischkäse-Taler ohne Speckmantel
-
In meinem Saturn damals war das Lenkrad von Project Cars 2 so kalibriert, dass es bei Mittelstellung komplett nach links gelenkt hat – beim Rechtslenken ging es dann geradeaus. S-Kurven wurden ziemlich zum Problem.

-
Was für Experten da am Werk waren. Einfach nur aufgebaut und nicht gemerkt, dass man das Bremspedal nicht nutzen kann und eine Bananen-Kalibrierung.
-
Saturn-Mitarbeiter halt. Die wissen ja eh nichts.
-
Doch, wann Feierabend ist. Bestimmt.
-
Ich: "Hallo, wissen Sie zufällig wann Sie Feierabend haben?"
Saturn-Mitarbeiter: "Ah ja, das ist eine sehr gute Frage. Am besten sprechen Sie dazu mal mit unserem Experten, Moment, ich rufe ihn gerade mal auf dem Filialtelefon an."
Ich: "Ähm..."
Saturn-Mitarbeiter: "Moment bitte, es klingelt."
Ich: "Sie haben da eine Banane in der Hand."
Saturn-Mitarbeiter: "Oh."
-
Aber sie sind ziemlich gut, wenns darum geht, mir Spiele nen Tag vorher zu liefern.
-
Aber was hat da geklingelt? War es Einbildung oder hat das richtige Telefon nebenan geklingelt oder hat Thomas Zane die Banane wirklich klingeln lassen?
-
Mittels Bananen kann man auch neuerdings telefonieren? 🍌
-
Einen besseren Akku als manch Smartphone haben die sicherlich.
-
diesen kann man sogar essen

-
Was für Experten da am Werk waren. Einfach nur aufgebaut und nicht gemerkt, dass man das Bremspedal nicht nutzen kann und eine Bananen-Kalibrierung.
Wer bremst, hat Angst...
-
Wer in Monaco in Sainte-Devote nicht bremst, der kann danach Gasgeben wie er will.
-
Wer in Monaco
in Sainte-Devotenicht bremst, der kann danach Gasgeben wie er will.Korrigiert.
-
Aber in Monaco gehen doch alle anderen Kurven mit Vollgas.
Wenn man keinen Sprit mehr hat.
Hast du Peacemaker zockt böse Musik, also Videosperren, bei Quantum Break gehabt? Das Spiel hat einen extra Modus für "liebe" Musik. Wobei das Far Cry 5 auch schon hatte, wenn ich mich recht entsinne und es trotzdem Sperren gab.
-
In Monaco gehen alle Kurven mit Vollgas, wenn man Bobbycar fährt.
-
Oder wenn man auf dem Hintern über die Strecke robbt.
-
Wenn man in den Rattenweg wandert und dann da von einer winzig kleinen Ratte in den Fuß gebissen wird... Und Lydia schreit theatralisch: "Ihr werdet nicht die Oberhand gewinnen!"

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!