Dann meinetwegen als Heizung im Winter. Eine sehr laute Heizung.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Konsolen?
Sind dass die Dinger wo es immer wieder Probleme und verzögerungen mit Abwärtskompatibilität gibt, und es quasi immer eine Laune der Betreiber ist ob man seine Alten gekauften Spiele mit auf die neue Konsole nehmen kann? Aber vom PC behauptet wird dieser sei so kompliziert zu handeln? Na immerhin muss man fürs Onlinespielen nichts zahl... Oh.
-
Dann meinetwegen als Heizung im Winter. Eine sehr laute Heizung.
Deine Fürze sind auch eine sehr laute Heizung im Winter!
-
Nice.

-
Konsolen?
Sind dass die Dinger wo es immer wieder Probleme und verzögerungen mit Abwärtskompatibilität gibt, und es quasi immer eine Laune der Betreiber ist ob man seine Alten gekauften Spiele mit auf die neue Konsole nehmen kann? Aber vom PC behauptet wird dieser sei so kompliziert zu handeln? Na immerhin muss man fürs Onlinespielen nichts zahl... Oh.Konsolen, das sind die Spielgeräte, wo die Spiele bestens optimiert drauf laufen und auch niemals abstürzen. Nicht.
-
Ich dachte, Konsolen sind die Dinger, die bei jedem dritten Anschalten ein 40 GB-Update mit ungefähr 450 Kbit/s laden müssen, um weiter zu funktionieren...
-
Ich dachte, Konsolen sind die Dinger, die bei jedem dritten Anschalten ein 40 GB-Update mit ungefähr 450 Kbit/s laden müssen, um weiter zu funktionieren...
Nicht nur bei Konsolen, sondern (leider) Standard bei den meisten neuen Games. Ins Besondere, wenn man diese 'n halbes Jahr nicht mehr gezockt hat. 😌
-
Hm, ich glaub ich hab schon weit über ein halbes Jahr kein Spiel mehr gezockt.

-
Dann musst du das alles schnellstens doppelt und dreifach nachholen.
-
Ohne PC wird das schwierig.
-
Für dich, weil du's bist:
-
Crysis? Oh bitte.
Wenn, dann will ich einen PC, der den Flight Simulator 2020 in 8K mit konstanten 120 FPS schafft. -
Ich könnte 119 FPS im Menü von Need for Speed Underground 2 anbieten ...

-
In 8K?
-
In Ford Ka.
-
Jetzt neu, der Opel Corsa B mit bösem Blick und Chrom-Auspuffblende! Nur spielbar in Need For Speed: Jugendsünden!
-
Nichts geht über einen Fiat Punto in Kirschingwer!
-
Mit 15" BBS-Felgen und dem kleinsten Momo-Lenkrad das es bei ATU zu kaufen gibt?

-
Nicht zu vergessen: Duftbaum und Lenkrad-Gaspedal-Sperre von Abus.
-
Und der Nordschleife-Aufkleber auf dem Heck.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!