Passwort: Schnitzel
Hack erfolgreich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPasswort: Schnitzel
Hack erfolgreich.
2FA nicht vergessen.
2FA -Passwort: 2FA
Naja, nein.
Nicht ganz.
Ich wünsche mir für elektronische Geräte eine Funktion, bei der ich mich verpflichten kann, demnächst das neuere Modell zu holen, und dafür diese softwarebedingten Sollbruchstellen-Abstürze ausbleiben. ![]()
Peacemaker zockt ist dir halt schon sehr auf der Spur und veröffentlicht dann all deine Videos wieder.
Eigentlich war es ja der Geruch, der ab und zu vom Balkon verströmt, der mich angelockt hat ...
(furzt)
Das bleibt ja zum Glück meistens in der Wohnung ...
Glaubst du etwa, ich lüfte meine Furzluft nicht ab?! ![]()
Gerade im Winter kannst du dadurch einiges an Heizkosten sparen!
Ich wünsche mir für elektronische Geräte eine Funktion, bei der ich mich verpflichten kann, demnächst das neuere Modell zu holen, und dafür diese softwarebedingten Sollbruchstellen-Abstürze ausbleiben.
Mein iPhone 5 mit iOS 6 geht es bestens. Das liegt aber auch vielleicht daran, dass Steve Jobs da noch seine Finger mit im Spiel hatte. Ein Toaster, der nur mit Betriebssystem läuft, würde ich mir nicht anschaffen.
Ich muss selbst im Winter kaum heizen.
Ich muss selbst im Winter kaum heizen.
Eben, dann hast du ja dein eigenes Biotop in der Wohnung.
Da tropfen dann die Pupse von der Decke in der Julien-Wohnung.
Glaubst du etwa, ich lüfte meine Furzluft nicht ab?!
Doch, klar. Durch die Nase halt.
Ihr habt echt eine blühende Fantasie. ![]()
Klicke hier, um das externe Medium zu laden... Hmm, nein danke. ![]()
Mit 'ner Menge Fantasie ist alles möglich.
Ich muss mich korrigieren. Ausnahmen bestätigen die Regel. Konsolen bleiben so oder so kacke. Aber man kann sich die Kacke mit 'ner Menge Fantasie zumindest schönreden.
Als Fön ist die PS4 Pro doch super zu gebrauchen! Nichts anderes macht so viel heiße Luft, außer vielleicht Trump...
Ein sehr unhandlicher Fön.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!