Wer hat denn schon einen Diätberater? ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Eine gute Frage.
-
Mehr ist immer gut.
Das sagt die Aria De Luca aus Rainbow Six Siege auch gerne.
-
Wer aus was?

-
Steht doch da. Kannst du etwa nicht lesen?
Ein Far Cry 6 in Ostdeutschland wäre cool. Ubisoft, bitte übernehmen.
[Externes Medium: https://youtu.be/aoqORos_1WA] -
Nichts, aber auch wirklich nichts ist cool in Ostdeutschland!
-
Eher ein Far Cry 7, Far Cry 6 wird auf Tropico spielen.
-
Nichts, aber auch wirklich nichts ist cool in Ostdeutschland!
So, so:
[Externes Medium: https://youtu.be/YYsyT4LKRpE]Eher ein Far Cry 7, Far Cry 6 wird auf Tropico spielen.
Jetzt hast du mir Far Cry 6 gespoilert! Bisher habe ich mich nur gefreut, dass es nächstes Jahr kommen soll. Mehr muss man eigentlich auch gar nicht über Far Cry wissen. Es macht eh immer Spaß.
-
Jetzt hast du mir Far Cry 6 gespoilert!
Selbst schuld, wenn du hier darüber schreibst, als wär das Spiel nicht schon längst angekündigt und die Welt mit Pressematerial versorgt.

-
Ok, können wir uns wenigstens drauf einigen, dass Spiele, die in der Spamkneipe genannt werden, nächstes Jahr einfach nur erscheinen und Spaß machen werden?
Half-Life 3, Splinter Cell 2021, Grand Prix 5, Mirror's Edge 2, Alan Wake 2, Crysis 4, Dishonored 3, Enslaved: Odyssey to the East, Kingdom Come: Heinrich kommt uns besuchen, Need for Speed Most Wanted 2, Spec Ops: The Circle, Light of the Tomb Raider
-
Super Rub'A'Dub 2.
-
-
Ich wär ja stark dafür, dass mal ein echt gutes Spiel rauskommt.
-
Goat Simulator 2.

-
Okay, vielleicht nicht ganz so gut.
-
Och ...
-
Mäh.
-
Ist Mirror's Edge: Catalyst nicht Mirrors Edge 2?
Müsste Far Cry Primal nicht Far Cry 5 sein?
Ha!
-tschi! Wüstensand kann auch in der Nase krabbeln.
Ich wär ja stark dafür, dass mal ein echt gutes Spiel rauskommt.
Dying Light 2 kommt bestimmt bald.
-
Müsste Far Cry Primal nicht Far Cry 5 sein?
Nein, aber ich hab Mirror's Edge: Catalyst nicht gespielt. Rein von dem, was ich bisher gesehen hab, sollte es eigentlich ein ME2 sein. Daher meine Frage. Wenn du sie detaillierter beantworten kannst, als irgendwelcher rhetorischer Nonsens, wär ich da sehr dankbar für, weil mich nämlich wirklich interessiert warum ME:C nicht ME2 ist. Ansonsten, lass es und spiel lieber mit der Ziege, die macht sonst wieder Unsinn.
-
spiel lieber mit der Ziege, die macht sonst wieder Unsinn.
Was?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!