Status ist wund, Sir. Äh, wund, Sergeant? Ja, Sir. Feinkörniger Gegner ist in US-Gebiet eingedrungen. Bekannt als meine Hose. Sir!
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Was zur Hölle?
-
Nein, nicht Hölle. Wüste.
-
Noch schlimmer.
-
Naja, dann doch lieber Würste...
-
Wenn Wüste, dann nur die Süße Wüste. Ansonsten Würste.
-
Wüste Würste

-
Okay, die letzte Folge hat dann doch das meiste Zeug geklärt. Dennoch war es ein bisschen eine Mischung aus Lost (die Autoren haben sich in eine Ecke geschrieben und wissen nicht mehr, wie sie rauskommen sollen) und Interstellar (glitzernde Lichtbrücken in andere Realitäten, blabla). Naja, jetzt ist es vorbei, jetzt kann ich mich wieder anderen Serien widmen.
Ja, den Eindruck hatte ich aber auch. Anfang der dritten Staffel wurde es mir auch etwas zu viel und zu verwirrend, aber ab der Hälfte hatte es sich dann zum Glück nach und nach aufgeklärt.
-
Das Schlimmste an Dark fand ich diese dummen Floskeln andauernd.

"Der Anfang ist das Ende. Das Ende ist der Anfang."
"Alles geschieht, wie es immer geschehen ist."
"Du musst mir vertrauen."
Boah, Autoren, denkt euch doch bitte mal eine realistische Konversation aus. Nicht immer dieses Geschwafel.
-
Sowas zum Beispiel steht für realistische Konversationen:
[Externes Medium: https://youtu.be/GFN2MabbKN0?t=63] -
(rülpst)
-
"Du musst mir vertrauen."
Gerade das hat doch bei der Serie immer wunderbar funktioniert. 😁
Insgesamt hat sie mir eigentlich ganz gut gefallen und besonders für eine deutsche Produktion war das richtig gut. Und ich fand auch, die Schauspieler waren richtig gut ausgewählt, dass die tatsächlich so aussahen, wie die ältere oder jüngere Version. Was noch einen Tick mehr Realismus gebracht hätte, wären personalisierte Nummernschilder gewesen. Aber sonst haben sie das eigentlich ziemlich gut mit der Welt hingekriegt.
Aber wie du schon sagtest, ist ein das gleiche Problem wie bei LOST, dass man auf Teufel komm raus möglichst viele Überraschungen einbauen will und dann irgendwann in Plotlöchern hängen bleibt. Obwohl das hier doch relativ sinnvoll aufgelöst wurde. Puh, und ich glaube LOST ist bei mir jetzt auch schon zehn bis zwölf Jahre her. Hatte ich in der Zeit angefangen, als ich nach Köln gezogen bin.
-
-
Nachdem du GLaDOS vor einem Jahr Codemasters mal auf den Fehler hingewiesen hast, hat sich ("überraschenderweise") nichts geändert und im Nachfolger tauchen immer noch unterschiedliche Zeiten auf dem Lenkrad und dem HUD auf.
Vollbild: https://s12.directupload.net/images/200812/7ahx3koj.jpg
-
Warum sollte Codemasters auch einen Fehler ausmerzen, der schon seit vier Jahren vorhanden ist? Da haben sich die Leute doch schon dran gewöhnt!
-
Die Sonne scheint: "Jeff, Wetterbericht."
Jeff: "Noch 20 Minuten Regen."
-
Du startest auf Pole. Bleibst den kompletten ersten Stint auf Platz 1. Du gehst in die Box, kommst auf Platz 12 wieder raus. Du überholst die beiden Haas vor dir. Jeff: "GuTe ArBeIt Du BiSt JeTzT iN dEn ToP tEn!!!1"

-
Oder du fährst schon die ganze Zeit um Platz 5 herum und gegen Ende des Rennens überholst du den vor dir und Jeff: "Gute Arbeit, du bist jetzt in den Top 10."
Aber sowas finde ich eher lustig und auch gut. Jeff ist halt gerne verpeilt. Da gibt es im Spiel aber andere Sachen, die ich eher als Fehler ansehe, die auch nerven.
-
Wie die unsichtbare Bodenwelle in Bahrain in Kurve sieben, die einen beim Außenfahren fast abheben lässt?
-
Meinst du mit Außenfahren neben der Strecke, sprich rechts vom kurvenäußeren Randstein in der Linkskurve?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!