Aus der Verpackung.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Vom Schwein, Hähnchen oder der Pute. Nichts vom Menschen oder so.
-
Ja, aber deine Kreditkarte scheint über dem Limit zu sein, also gibt es aktuell nichts

Die hat ein Limit?
[...] eine Konsole auf der man [...] spielen kann?
Pffffhahahahaha!!!!

-
Warum nennen Männer andere Männer "Schatzi"?

-
Schatzi klingt ja fast wie strohi
Pffffhahahahaha!!!!

Man kann doch mit einem Vorschlaghammer auf einer Konsole spielen.
-

Bei uns haben die Damen in der Verwandschaft das am ende eines jeden Satzes sehr inflationär genutzt, ob nun gegenüber Mann oder Frau. Der Freund meiner Cousine hatte sich das auch angewöhnt, kein Wunder wenn er das jeden Tag zu hören bekommt.
Besonders Merkwürdig war die Situation auch weil ich ein 13 Jähriger Bub war und die eig. nur besucht habe um mir die Extended Version von Herr der Ringe auszuleihen.
Dieses ganze "Schatzibubu"-Gerede ist sowieso eher nicht mein fall. Aber für HdR - Die Gefährten Extended, hab ich mich so nennen lassen.
-
Aber "Schatzi" unter Männern ist wohl auch wieder so ein Trend, den ich nicht nachvollziehen kann.
-
Vielleicht sind das alles gar keine Männer, die so reden. Das könnte doch sein.
-
-
Hamilton hat wohl zu lange in der Sonne gelegen.
-
Aber ich kann ja eh den meisten modernen Trends nichts abgewinnen...
-
Ich weiß gar nicht, was im Trend (komisches Wort, vor allem, wenn man es mehrmals hintereinander ausspricht, aber das ist bei praktisch jedem Wort so) liegt. Sind zusammengeschnippselte Gameplay-Videos als Let's Play noch im Trend oder gibt es da auch schon was anderes?
-
Streams. Streams kann jeder und sie bringen viel Geld. Streams sind im Trend.
-
Streams sind auch harte Arbeit.
"Was ist dein Beruf? Ich bin Streamer. Ich streame sechsmal die Woche wie ich jeweils fünf Stunden am Tag ein Spiel anwerfe, dabei drei Stunden bewegtes Bild zeige und dabei maximal zwanzig Minuten aufmerksam spiele. Den Rest stehe ich doof in der Spielwelt rum, lese den Chat vor, bedanke mich für die 50 Cent von Timmy und freue mich, dass Justin schon den dritten Monat in Folge ein Abo dagelassen hat. Den Rest des Tages verbringe ich mit einkaufen gehen, rumliegen und mich auf meinen Stream vorbereiten. Man glaubt es nicht, aber das ist ein Knochenjob und ich nenne es meine Arbeit."
-
Aber auch wirklich maximal 20 Minuten.
-
20,5 Minuten sind viel zu viel?
-
Eher zehn bis zwölf Minuten.
-

Weil die sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können.
-
Amazon, ein ort wo ihnen weitergehilft wird.

Amazon Reviews sind immer noch die geilsten "Kann ich ihnen nicht sagen, ich besitze das Produkt nicht."

-
Weil die sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können.
Das ist fast genau so seltsam. Die Entscheidung ist doch sonnenklar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!