Zumindest habe ich ein Video von Bitwit empfohlen bekommen, in dem was von 20% mehr Leistung als 2080 Ti stand... Angeschaut habe ich es aber nicht.

Spamkneipe 14 - Nachschlag
Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
-
-
Pffff, wichtiger USB-Stick liegen gelassen. Aus Versehen wurde ein Prototyp einer 3080 Ti samt Treiber-CD in einem Restaurant vergessen. So wird das gemacht.
20 Prozent mehr Bumms als eine 2080 Ti wäre schon mal eine Überlegung bei einer 1080 Ti, welche dreieinhalb Jahre nach Release immer noch auf dem Treppchen steht, wert. Aber mal abwarten. Schön wäre es, wenn AMD auch mal bei den besten Grafikkarten Anschluss finden würde. Dann müsste sich Nvidia auch mehr strecken.
-
Und in zehn Jahren heißt es: "Buäh, nicht mal 240 FPS bei 8K mit Raytracing? Was für ein erbärmliches Konsolenniveau..."
-
Vielleicht schaffen die Konsolen bis dahin ja mal 60 FPS auf 1440p.
-
Wie gesagt, Forza in 4K60 auf der Xbox Series X...
-
Nintendo-Kinderkram kann mir fernbleiben.
Das ist der Grund, warum dein Bruder vieeeeeeeel cooler ist als du.
-
Mag Cooler eigentlich auch Schnitzel?
-
So, das iPhone 3GS funktioniert nun auch wieder. Apple hat unter der Haube kleine Aufklebern angebracht, um zu zeigen in welcher Reihenfolge man das Ding auseinander nehmen soll.
-
Das ist der Grund, warum dein Bruder vieeeeeeeel cooler ist als du.
Wenn das so ist... Er hat seine Switch verkauft.
Experiment fehlgeschlagen.
So, das iPhone 3GS funktioniert nun auch wieder. Apple hat unter der Haube kleine Aufklebern angebracht, um zu zeigen in welcher Reihenfolge man das Ding auseinander nehmen soll.
IFixIt-Score 101/100!
-
Mag Cooler eigentlich auch Schnitzel?
Und wer, bitte schön, mag kein Schnitzel?!
-
IFixIt-Score 101/100!
Als ich nur die Anleitung bei iFixit gelesen habe, habe ich gedacht, dass iFixit die Aufkleber bei sich zum besseren Verständnis angebracht hat. Aber nein, die sind überraschend von Haus aus drauf.
Und wer, bitte schön, mag kein Schnitzel?!
Der Schnitzelhassermann und seine Frau.
-
Ein Schnitzelhassermann findet doch keine Frau.
-
Aber vielleicht findet er einen Mann. Der Schnitzelhassermannmann.
-
Aber der treibt ihm dann das Schnitzelhassen aus. Der Antischnitzelhasser-Schnitzelhassermannmann.
-
Was ist mit dem Hackfleischhassendenzerhackstückelndenhakenschläger?
Edit: Oder war es der Hackfleischschlagendezerhackstückler? Das ist alles so kompliziert.
Ah jetzt ist es mir wieder eingefallen; Der Hackfleischhassendezerhackschlägermann.
Aber was war/ist nun meine eigentliche Frage?
-
Schnitzel?
-
Antischnitzelhasser-Schnitzelhassermannmann
Hackfleischhassendenzerhackstückelndenhakenschläger
So ,jetzt noch in Englisch und Französisch übersetzen. Zusammengesetzte Wörter sind der Tod von Nicht-Deutsch.
Aber was war/ist nun meine eigentliche Frage?
Wer ist gestorben? Das war die Frage.
-
Habs erst in Englisch übersetzen lassen, dann auf Französisch und zuletzt auf Deutsch. Das Ergebnis ist erstaunlich:
Racket Chopper Chopper Hackfleisch Fleischwolf
Franzözisch liest sich wie ein Niesanfall beim Raclette.
"Raquette hachoir hachoir hachoir viande hachée"
-
Das probiere ich auch mal.
Ausgangssatz: Julien isst sehr gerne viele Schnitzel und pupst danach viel rum.
Durch Google in Englisch übersetzt: Julien likes to eat a lot of schnitzel and then fills around a lot.
Von Englisch in Französisch: Julien aime manger beaucoup de schnitzel et se remplit ensuite beaucoup.
Von Französisch in Aserbaidschanisch: Julien çox şnitzel yeməyi sevir və sonra çox doldurur.
Von Aserbaidschanisch in Deutsch: Julien liebt es, Schnitzel zu essen und füllt es dann viel auf.
Mhhhh, irgendetwas wurde falsch verdaut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!