Dann muss es dir ja schlecht gehen, wenn du zu solchen Mitteln greifst.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Absolut!
-
So. Noch zwei Staffeln Sons of Anarchy, dann habe ich die Serie auch durch.
-
Ich habe noch nicht mal die erste Folge geschafft, weil es so langweilig war.

Die erste Runde Grillspaß für heute habe ich jetzt dafür hinter mir. Lammhüfte, mhm! Und jetzt erst mal die Carbonstahlplatte mit Erdnussöl neu eingebrannt.
-
Grmpf, es ist wirklich so krass frustrierend, wenn man einen Streamer eigentlich gerne anschaut, dieser aber auf Grund von Twitch-Chat und Discord zu höchstens 20% auf das Spiel achtet und deswegen in drei Stunden etwa so viel schafft wie ein durchschnittlicher normaler Spieler in 20 Minuten...

-
Ein 500 Folgen-Streamer einer Battlefield-Kampagne.
-
Dafür ist jetzt mein alter Grill offiziell verkauft und ich hab wieder mehr Platz auf der Dachterrasse.

-
Haha, wie kommst dabei auf mich?
Nur so, aus jux und tollerei. *Alter Unsure-Smiley weil dieser deutlich besser war als dieser Neue Smiley"
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=X2xcnXyiIAM]Grmpf, es ist wirklich so krass frustrierend, wenn man einen Streamer eigentlich gerne anschaut, dieser aber auf Grund von Twitch-Chat und Discord zu höchstens 20% auf das Spiel achtet und deswegen in drei Stunden etwa so viel schafft wie ein durchschnittlicher normaler Spieler in 20 Minuten...

Nervig sind besonders wenn auf jede Donation eingegangen werden muss. Ist ja schon cool irgendwie das Leute dafür Geld überweisen, aber es stört doch den Spiel- und Zusehfluss ungemein wenn da alle 5 Minuten eine Donation reinkommt wenn überhaupt, bei größeren ist das ja noch schlimmer. Besonders nervig wenn die teile auch noch Sounds bekommen.

-
Spenden mit doofen Animationen und pseudo-lustigen Videoclips sind auch so fürchterlich.

-
"Hallo Popopups, schön, dass du da bist, wie geht's dir? Oh, Augenbrauencharlie, vielen Dank für 9 Monate Abo. Vielen lieben Dank. Tschüss, Schnullerbacke, eine gute Nacht wünsche ich dir." All sowas im Minutentakt.
-
Dafür ist jetzt mein alter Grill offiziell verkauft und ich hab wieder mehr Platz auf der Dachterrasse.

Aber du kannst weniger Zeug gleichzeitig grillen.
-
Popopups
Gesundheit!
Aber du kannst weniger Zeug gleichzeitig grillen.
Nein, der neue Grill ist ja größer.

-
der neue Grill ist ja größer.

Was ist das für ein Grill? Würde mir den gerne mal anschauen.

-
-
Nein, der neue Grill ist ja größer.

Schon, aber du könntest mehr grillen, wenn noch einer da wäre. Stell' dir vor, 9NinetySix6 und strohi kommen bei dir vorbei, um sich deine Let's Plays lokal anzugucken. Wie willst du denen denn genug Grillfleisch vorsetzen, um die ruhig zu stellen?
-
9NinetySix6 will eh nur Mett und strohi kriegt nichts vom Grill.

-
Gegen Steaks und Bratwürste vom Grill hätte ich überhaupt nichts einzuwenden. Lecker.
-
Na dann...
-
Auf zu Julien!
-
strohi kriegt nichts vom Grill.

Meinst du nicht, dass der dann anfängt zu nerven, weil er auch was haben will?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!