Ich habe seit meinem ersten iPod Touch keine Spiele mehr auf einem Smart-Gerät installiert.
Damals war es noch Doodle Jump und so, heute nervt mich diese Kinderkacke einfach nur.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Bei mir ist es sogar noch länger her. Ich hatte damals bei meinen Windows Mobile Smartphones ScummVM drauf, um in der Pause beim Zivildienst mal ein bisschen alte Lucas Arts Adventures zu spielen. Aber das hat dann auch ab 2007 komplett nachgelassen.
-
Und da ich noch nicht mal mehr Spiele spiele, die man als solche betiteln kann ohne vor Scham zu sterben, werde ich sicherlich keine Handyspiele installieren.
-
Die Infinity Blade-Reihe habe ich auf dem iPad immer gerne gespielt. Epic sollte die Fartnight-Millionen mal lieber in eine schicke Kampagne für den PC stecken.
-
Das wären aber eben keine Spiele, "die man als solche betiteln kann".
-
Wenn es schick für den PC gemacht und erweitert wird, dann schon.
-
Ja, das bezog sich auch auf Juliens Handyspiele.
-
Wenn das Icon für das Spiel so ein schreiender Männerkopf ist, kann ich es schon nicht ausstehen.
-
Ja, ich meine, sowas würde das direkt aufwerten...
-
Und da ich noch nicht mal mehr Spiele spiele, die man als solche betiteln kann ohne vor Scham zu sterben, werde ich sicherlich keine Handyspiele installieren.
Kannst dich ja mit Spielentwicklung beschäftigen und dein eigenes Spiel machen. Un wenn es nur ein Smartphonespiel ist.
Warum hast du keinen Gaming PC mehr?
-
Weil ich nicht mehr spiele. Und jetzt hat ein Kumpel, der ihn besser gebrauchen kann, meine Kiste bei sich stehen.

-
Weil ich nicht mehr spiele. Und jetzt hat ein Kumpel, der ihn besser gebrauchen kann, meine Kiste bei sich stehen.

Ein Leben ohne Zocken ist möglich, aber sinnlos...
-
Indertarte.
-
Och naja, ich zocke jetzt schon mehrere Monate nicht mehr und das Leben fühlt sich so gut an wie zuvor.
Teilweise sogar besser. -
Och naja, ich zocke jetzt schon mehrere Monate nicht mehr und das Leben fühlt sich so gut an wie zuvor.
Teilweise sogar besser. -
Niemals.
-
Hab' jetzt seit gestern auch Kingdom Come Deliverance durchgespielt. Interessant, wie viel ich da rausgeschnitten habe im Endeffekt. Die Folgen zusammen haben eine Länge 80:01 Stunden und bei Steam sind es dann 114 Stunden an Spielzeit.
-
Das war bestimmt einfach nur Reiterei über die Karte, während du von Wegelagerern angegriffen wurdest.
-
Das war tatsächlich meistens die Schnellreise, die ich rausgeschnitten hatte. Das waren teilweise 10 Minuten pro Folge, da das ohne SSD echt lange gedauert hat mit dem Ladescreen. Manchmal über 3 Minuten von Ledetschko nach Rattay. Da wäre ich glaube ich schneller gewesen, wenn ich selber hingeritten wäre ...

-
KCD zählt auch selbst die Spielstunden. Da sind es bei mir über 210 Stunden. Steam selbst zählt im Offlinemodus keine Spielzeit. Oder doch, zeigt diese aber nicht an. Daher sind es dort nur 14 Minuten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!