Ist doch der Sinn des Social Clubs, die wollen dich solange abnerven bis du keine lust mehr hast und vor die Tür gehst um Soziale Kontakte zu knüpfen. ;D
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Genervt fühle ich mich nicht wirklich. Eher bestätigt, dass deren Programm nach Jahren immer noch Müll ist.
-
Wer dafür Geld ausgibt, ist eh selbst schuld. Und wer dafür Zeit investiert, sowieso.
-
Das lächerlichste in GTA Online ist immer noch dass du als heftiger Serienmörder & Bankräuber gestohlene Autos die zu "heiß" sind nicht behalten kannst und sie stattdessen kaufen musst bevor du sie modifizieren kannst.
Edit: Oder das man fürs Positive Bewerten einer Mission/Map RP bekommt und fürs Negativ bewerten nicht, anstatt einfach für die Interaktion (feedback) an sich RP zu bekommen. Entweder ist das Satire oder sie wollen die Spieler quasi wie Hunde mit Leckerlis trainieren damit die alles Positiv bewerten.
-
GTA ist für ich irgendwie einfach ein reines Kampagnenerlebnis. Manchmal eben aber auch sehr schwierig. GTA IV wollte anfangs auch nicht, danke Rockstar und später hat GfWL ein Spielen verhindert und bei San Andreas gab es bei der Flugschule ein Bug, weswegen ich auch das nie zu Ende spielen konnte. Vice City habe ich damals rauf und runter gespielt. Trotz Baustellenmission mit dem kleinen Heli.
-
Bei San Andreas hatte ich auch bei 2 Missionen Bugs die mich am weiterspielen hinderten. Da half nur neues Spiel starten was natürlich mega demotivierend war. Bei GTA IV hat im ersten Moment (Auf dem PC) GfWL genervt, aber das hab ich recht fix hintermir lassen können. Nerviger war dort die Sache mit den Grafikressourcen Einstellungen dass das Spiel der Meinung war deine Grafikkarte sei nicht gut genug und du die Details nicht höher stellen konntest. Auf der Xbox 360 lief das reibungslos, aber auf dem PC ist es später auch erstmal in der Ecke gelandet.
Abseits dieser größeren und kleineren nervigkeiten finde ich die Singleplayer allerdings recht gut und spaßig. Besonders GTA IV/TLAD/TBOGT haben mit Cheats abseits von Missionen echt laune gemacht.
-
Ich war bei GTA Vice City erstaunt, wie gut da die Helikoptermission in der Baustelle funktioniert hatte. Da hatte ich mich früher deutlich schwerer dran getan. Beim vierten Teil waren dann irgendwann die Savegames weg und da hatte ich keine Lust, 14 Stunden nochmal zu spielen. Aber sonst habe ich die meisten Teile dann ganz gut durch gekriegt. Die klassischen fehlen noch, also GTA 1, GTA 2 und GTA London.
-
Von Vice City kenne ich die Cheats heute noch auswendig: nuttertools, leavemealone, aspirine ...
Damals hatte ich mit denen Spaß, aber auf lange Sicht war das mit den "Superkräften" auch langweilig.
-
Von Vice City kenne ich die Cheats heute noch auswendig: nuttertools, leavemealone, aspirine ...
Damals hatte ich mit denen Spaß, aber auf lange Sicht war das mit den "Superkräften" auch langweilig.
Genau deswegen fand ich dann auch Saints Row 4 ziemlich lahm. Weil du direkt am Anfang dann die Superkräfte hast und du daher keinen Grund mehr hast, die Wagen zu tunen.
-
Mit Saints Row 4 hatte ich eine Menge Spaß. Unter anderem bin ich zwei Stunden am Stück über die Dächer geflogen und habe die Tore/Portale eingesammelt. Wahrscheinlich ist Saints Row 4 einfach zu abgedreht, weswegen es mir Spaß gemacht hat.
-
Ja, ich hätte es besser gefunden, wenn man die Kräfte nach der Hälfte oder dem letzten Drittel gekriegt hätte. Witzig war es, aber nimmt halt den Tuning-Aspekt komplett raus, da es unnötig geworden ist.
-
Ich frag mich gerade, ob man seine Autos im vierten Teil überhaupt tunen konnte, weil ich die ganze Zeit per Luft unterwegs war.
-
Es ist Sonntag.
-
Und gleich ist es 11:25 Uhr.
-
Und auf meiner Dachterrasse sind gefühlte 40°C.
-
Hast du deinen Grill etwa an?
-
Hast du etwa was an?
-
Ja, Mechthild.
-
Der Grill blieb heute aus, aber die Sonne war fast genau so heiß.
-
Aber mehr als 24 °C sind dieses Jahr gar nicht erlaubt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!