Sowohl als auch.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Solch ein Tutorial gibt's auf YouTube doch gar nicht. Wer hat denn schon alles 1.000 Folgen vom Regenbogenspiel auf YouTube!?
-
Ganz viele Leute.
-
Im Februar nehme ich aller Voraussicht nach Folge 2.000 auf
Sag mir bitte rechtzeitig bescheid. Bei Folge 2.000 wäre ich schon gerne mit dabei.
-
Ist ein ARD Brennpunkt für diesen Anlass in Ordnung?
-
Hallo, mein Name ist Explosiv und das ist Barbara Eligmann.
-
Freitags scheint bei mir der Tag komischer Menschen zu sein... Heute Mittag:
So, auf dem Heimweg. Hatte mir dann noch grad einen Chickenburger geholt, als sich jemand hinter mir an den Tisch setzte. "Können Sie vielleicht Ihr Handy ausmachen, beim Essen will ich diese Strahlung nicht haben." Wegen Handystrahlung rumheulen, aber bei McDonalds essen.
Und letzte Woche war's auch ganz witzig:
Wir waren in Leverkusen im Shadow, dort auf dem Klo war dann ein Typ, der die Leute da eingerenkt hat. Ich hab ihn dann mal gefragt: "Sag mal, warst du nicht vor einem Jahr auch mal im Valhalla in Köln? An das Einrenken erinnere ich mich." - "Ja, da bin ich auch öfter."
Hatte mich dann noch so lange mit ihm auf dem Klo weiter unterhalten, bis die anderen dann meinten, sie wollen jetzt langsam mal fahren. Gab aber auch einige verwunderte Blicke von den anderen Leuten, die da rein kamen. Oder sie meinten, sie wollen gar nicht wissen, was hier abgeht.
-
So, auf dem Heimweg. Hatte mir dann noch grad einen Chickenburger geholt, als sich jemand hinter mir an den Tisch setzte. "Können Sie vielleicht Ihr Handy ausmachen, beim Essen will ich diese Strahlung nicht haben." Wegen Handystrahlung rumheulen, aber bei McDonalds essen.
Geil
Ich hoffe, du hast dankend abgelehnt 
Wir waren in Leverkusen im Shadow, dort auf dem Klo war dann ein Typ, der die Leute da eingerenkt hat
Einrenken nennt man das jetzt also, soso

-
Einrenken nennt man das jetzt also, soso
-
Hallo, mein Name ist Explosiv und das ist Barbara Eligmann.
clever! – Die Show, die Wissen schafft heißt das doch

-
clever! – Die Show, die Wissen schafft heißt das doch

Das war doch viiiiel später, und mit Wigald!
BTW: Hat/kennt jemand ein kleines und schlankes Programm, oder ein Online-Tool, wo man einfach seine Aktien eintippen kann, und sich so nebenher die aktuellen Kurse anzeigen lassen kann? Mich nervt es immer zwischen vier Brokern zu wechseln.
-
Ab dem 30. Januar gibt es bei Epic Games den Farming Simulator 19 kostenlos!
Schade, wäre es der Landwirtschafts-Simulator 19, dann ja, aber so ...
-
Wenn einem vor Lachen die Tränen kommen, weil man selbst lustige Geräusche von sich gibt. Erst im fertigen Video ist mir erst aufgefallen, wie lustig die ganze Situation eigentlich war

[Externes Medium: https://youtu.be/-b58gJTdfAM] -
Müde.

-
Ich jetzt auch ...
-
Ich immer noch.

-
Das Aufnehmen und Veröffentlichen von ein paar Let's Play-Folgen würde helfen.
-
Falls ihr euch mal gefragt habt, wie The Witcher 3 rausgekommen wäre, wenn Bethesda es entwickelt hätte:
[Externes Medium: [url]https://www.youtube.com/watch?v=K8Ko_Vz6YTc[/url]] -
Ubisoft und EA hätten das Spiel zusammen entwickeln sollen.
-
Hey, hier Story-DLCs für nur 5,99€ das Stück. Und Geralt muss natürlich auf irgendwelche Bäume klettern, um die Gebiete freizuschalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!