Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Und du machst auch bestimmt nur 570 Folgen davon.
-
Jetzt hast du aber Neues Spiel+ vergessen.
-
Hatte der erste Teil überhaupt schon New Game +? Ist bei mir allerdings auch schon fünf Jahre her, seit ich den gespielt hatte...
-
Ich glaube nicht.
-
CD Projekt Red arbeitet gerade an Neues Spiel+. Das ist auch der Grund, warum Cyberpunk 2077 verschoben wurde.
-
Für euch vielleicht...
https://twitter.com/Peacemaker…/1218165472522358784?s=09 -
Zustellung im April. Wenn das nicht eingehalten wird, muss der Verkäufer verklagt werden!
-
Eben.
-
Gibt's das auch für den GameBoy Color?
-
Nein, nur für den ohne bunte Farben.
-
Also GameBoy?
-
Hatte der erste Teil überhaupt schon New Game +? Ist bei mir allerdings auch schon fünf Jahre her, seit ich den gespielt hatte...
NööööÖÖÖööööÖÖÖöööÖÖÖÖÖ. Aber das Spiel würd ich auch ncih wegen dem Gameplay im Kampf nochmal spielen :P.
Für euch vielleicht...
Ist da nicht eh nurn Download Code drinnen?
Ich hab bei Cyberpunk ja das gefühl das viele Leute enttäsucht werden. Nicht wiel das spiel schlecht wird, sondern weil die erwartungen unrealistisch hoch sind...
Aber prakisch ein Open World Deus Ex von CDPR ist halt schon fast ein Traumspiel für mich, Mankind Divided war neben Witcher definitv mein Lieblings Action RPG der letzen Jahre... -
Gibt's das auch für den GameBoy Color?
Alter! Seit du keine Videos mehr auf deinem Kanal hast, sind deine Ansprüche an Spielgrafik aber erschreckend gesunken.
Ist da nicht eh nurn Download Code drinnen?
Leider ja. Und ein paar Postkarten. Hatte vorher nochmal geschaut, aber da ich die Spiele in physischer Form bevorzuge, habe ich mir dann auch jetzt ein paar Mal die DVD-Hüllen mit Code drin geholt. Sieht halt im Regal schöner aus.
Ich hab bei Cyberpunk ja das gefühl das viele Leute enttäsucht werden. Nicht wiel das spiel schlecht wird, sondern weil die erwartungen unrealistisch hoch sind...
Wie geschrieben, CD Projekt Red traue ich als einzigem Entwicklerstudio zu, dass es die Erwartungen einhalten kann. Wäre es zum Beispiel ein Spiel von Bethesda gewesen, hätte ich das bestimmt nicht vorbestellt. Mittlerweile überlege ich sogar, ob ich Starfield und The Elder Scrolls 6 überhaupt spiele, da die ja immer noch auf der Creation Engine basieren. Und die ist halt einfach eine absolute Katastrophe.
-
Meine Ansprüche an Grafik sind gesunken seit ich Mutant Colossus From Outer Space gespielt habe.

Aber ich genieße gerade das LPF ohne den Projekte-Bereich... Herrlich, diese Ruhe!
-
Meine Ansprüche an Grafik sind gesunken seit ich Mutant Colossus From Outer Space gespielt habe.
Na hoffentlich wird dann der zweite Teil Mutant Schnitzel From Outer Space besser.
-
Also GameBoy?
Ja, aber dann muss es das auch für das GameGirl geben.
-
Bestimmt.

-
Wenn schon, denn schon.
-
Gähn. Mittagsmüdigkeit. Und nichts zu tun außer auf meine Lieferung zu warten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!