Also auch Konsolen ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Oder Apple Produkte.
-
Der hat jede Konsole die es gibt! Sogar die erste Wii.

-
Der Teufel hat alles, was schrecklich ist!

Schrecklich viele Schnitzel?
Also auch Konsolen

Und benutzt die bestimmt auch, anstatt aufm PC zu spielen.

-
Schrecklich viele Schnitzel sind schrecklich gut!
-
@Peacemaker zockt Wenn du Gefallen an Watch Dogs findest, solltest du dir mal den DLC Bad Blood anschauen. Bei der Geschichte um T-Bone hat man an den den richtigen Stellschrauben gedreht. Bad Blood hat mir ordentlich Spaß bereitet

-
Ich muss mal schauen. Im Moment nervt mich eher die ungenaue Steuerung. Autoaim auf Minimum hat es ein bisschen verbessert, aber zufrieden bin ich damit noch nicht. Warum auch immer sich "Zielhilfe für Controller" auch auf Maus und Tastatur auswirkt ... Aber sehe ich dann, wenn ich mit der Story durch bin, ob ich dann noch den DLC, den zweiten Teil oder was anderes mache

-
Da haben wir es mal wieder: Konsolen verderben sogar PC-Spielern den Spaß! Man muss nicht mal eine Konsole haben, um von ihnen eingeschränkt zu werden...

-
Verbrennt alle Konsolen! Und im Anschluss wird die Konsolenasche nochmal verbrannt.
-
Und dann wird die Asche erschossen und im Meer versenkt. Und anschließend wird das Meer verbrannt und erschossen.
-
Und dann wird die Asche des Meeres verbrannt.
-
Und gekreuzigt.
-
Da haben wir es mal wieder: Konsolen verderben sogar PC-Spielern den Spaß! Man muss nicht mal eine Konsole haben, um von ihnen eingeschränkt zu werden...

Jap. Muss ja auch auf einer Konsole laufen, daher können wir das Spiel leider nicht performanter oder hübscher machen ...

-
Bahnbrechende Neuigkeit: GTA 6 gibt es für die neue PlayStation, die neue Xbox, High-End-PCs – und Nintendo Switch. Da die Entwicklung für die Switch am einfachsten ist, wurde das Spiel zuerst exklusiv dafür programmiert und dann auf die anderen Systeme portiert. Inklusive 720p22 Niedrig-Grafik und miserabler Steuerung!

-
Ach, und es kommt auch erst zum Ende der Konsolengeneration raus, dass sie einmal für die alten Konsolen die grafisch schlechtere Version verkaufen können und dann 1-2 Jahre später nochmal die bessere für PC und aktuelle Konsolen. Aber halt auch wieder zum Vollpreis.
-
Und das Tastenlayout ist komplett auf Gamepad ausgelegt, Maus und Tastatur werden erst gar nicht unterstützt.
Um zu springen, drückt man LB, Y und den rechten Stick, während man ihn gleichzeitig exakt 71° im Uhrzeigersinn dreht. Für Konsolenspieler hat so was gefälligst intuitiv zu sein! -
Wer springt schon in GTA?
-
Axel Springer.
-
Zum Zielen ist es LT, RB und X gleichzeitig, Schießen geht dann mit A, LB, LS und RS gleichzeitig (aber man darf nicht aufhören zu zielen).
-
Achja, und die Bewegung zum Zielen wird mit B und Y gesteuert – B bewegt die Kamera horizontal hin und her, Y vertikal. Und alle zwei Minuten werden B und Y vertauscht, aber ohne dem Spieler Bescheid zu sagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!